Wave wie mit KIES über BT verbinden, WIE genau ?

• Hallo liebe Wave Freunde,

ich krieg es leider nicht hin, mein Wave mit Kies über BT zu verbinden. Kies sagt, dass das Gerät nicht kompatibel sei.
    Software ist die 4 drauf und Kies auch erst gestern akt. worden.

Der PC selber erkennt und verbindet per BT mit dem Wave, auch Kies erkennt das Wave nur sagt er Gerät ist nicht kompatibel ???

Kennt jemand eine ganz genaue Anleitung wie man da voran kommt ?

bin sehr dankbar für jeden Tipp !!

MfG

Ajy26

• Bluetooth

Hallo! Das selbe Problem habe ich auch! Ohne Kies funkt Bt einwandfrei, versuch ich mit Kies Verbindung über BT herzustellen steht dann bei Geräteverbindung das beim PC kein BT aktiviert ist! Habe die aktuelle Version von Kies! Auch schon Treiber mehrmals installiert aber geht net, auch googeln bringt mich auch nicht weiter :(

VG!

• Bei mir funktioniert es natürlich auch nicht. Hätte mich bei dem tollen Programm auch gewundert. Da funktioniert nämlich gar nichts richtig.

Gruß

Martin

• Kies

Moinsen also ich nutze Broadcom widcom, habe auch die aktuelle auf dem Rechner, ohne Kies funzt auch alles einwandfrei, Kies will mir "weiß" machen das mein BT net aktiv ist :confused:

• Kies muss die Programmier-Schnittstelle (API) Deiner Bluetooth-Software kennen und unterstützen. Irgendetwas scheint da nicht zu tun, wie Samsung das erwartete. Daher kommt diese Fehlermeldung. Hast Du schon probiert auf den internen Microsoft-Stack umzuschalten?

• Nein, habe ich noch nicht probiert! Werde es mal ausprobieren...
    Widcom ist mir eigentlich lieber, weil das besser mit meinem N79 gefunzt hat, Microsoft hat ab und zu mal nen "Hänger"!

Danke! :)

• So Widcomm deinstalliert und... Kies findet Bluetooth...baut Verbindung auf...und...Gerät wurde nicht erkannt :mad: Liegt es vielleicht am VF Branding???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!