Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines N8 in schwarz. Bislang ein nettes Gerät. Allerdings stört es mich doch etwas, das ich ein Gerät von der Telekom erwischt habe, sprich eine D1 Startanimation und ein Icon von der Telekom im Menü.


    Aber ansonsten bin ich bisher recht angetan von dem Gerät.


  • Ich gehe bei deinem Problem bei Maps davon aus, dass es sich um das gleiche Problem handelt, das ebenfalls sehr kürzlich besprochen wurde (gerade mal 2 ganze Seiten vorher).


    Das Programm geht nämlich quasi zweimal online:


    1. sucht es die Verbindung, die unter Punkt "Navigation" eingestellt ist, was meistens das Netzziel "Internet" mit den dazugehörigen ZP ist. (nicht das Problem)


    2. geht das Programm zur Standortbestimmung online. Wenn man A-GPS aktiviert hat, geht es mit dem unter dem Punkt Standortserver-Info hinterlegten ZP online.
    Dieser wird bei einem SIM-Karten-Wechsel nicht zwangsläufig geändert, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Denn ich hatte die gleich Frage wie du bis gestern auch...


    Schau hier mal nach: System - Einstellungen - Progr.-Einstellungen - Standortinfo - Standortinfo-Server - Servereinstellungen - supl.nokia.com - Zugangspunkt -> dort wahrscheinlich anderen wählen


    Ich gehe davon aus, dass dir das helfen könnte.

  • Hier auch noch mal. Wer traut sich? :D

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    - und abschliessend hoffentlich mit ANNA etwas flüssiger


    Sogar sehr viel flüssiger. ;)

    BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Hier auch noch mal. Wer traut sich? :D


    die firmware ist top. es zahlt sich auf alle fälle aus zu flashen.
    benutze sie seit einigen tagen und es wirkt wie gesagt alles angenehmer und schneller.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Kann mich da nur anschließen, die FW läuft echt spitze! :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    kurze Frage zum Flashen der neuen Firmware:


    1. ist die auch deutsch ?
    2. womit flashed ihr ?


    danke


    nicht hauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!