Schweiz - Sunrise Pronto Fragen

• Hi zusammen,

kann mir jemand darüber Auskunft geben, ob ich als Deutscher in der Schweiz eine Prepaid-Karte kaufen kann. Angeblich muss man sich ja jetzt registrieren, was nicht das Problem wäre, aber kann man das auch als Deutscher?

Ausserdem habe ich auf der Seite von Sunrise umsverrecken den Preis der Karte und die Gültigkeit nicht gefunden. Bin ich blind, habe ich einen :gpaul:? Na ja, habe ja demnächst einen Augenarzttermin. :D

Vielen Dank schonmal für eure Mühe

Meuchelpuffe

• Ja, auch als Deutscher kann man eine Sunrise Pronto kaufen. Gebe doch einfach mal den Suchbegriff bei einem uns allen bekannten Auktionshaus im Internet ein. Dort gibt es einige Anbieter, die die Karten direkt aus der Schweiz zu dir senden.

Cheeseburger

Signatur?

• Die Gültigkeit beträgt ein Jahr ab dem letzten Anruf (egal ob eingehend oder abgehend) oder der letzten SMS (egal ob eingehend oder abgehend).

Den Guthabenservice anzurufen funktioniert nicht, die kostenlose Hotline anzurufen (warten bis der Sprachserver rangeht) reicht aus.

Das Guthaben ist "selbstverständlich" unbegrenzt gültig.

Die Karte kostet 65 CHF mit 25 CHF Guthaben.

Traditionell kostet in der Schweiz eine SIM immer 40 CHF - egal ob Vertrag od. Prepaid. Deshalb der recht hohe Preis von 65 CHF.

Die Registrierungspflicht kommt nicht vor Mitte 2004.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!