Nokia 9110(i) oder 6510

• Hi,

Welche der beiden Geräte könnt ihr empfehlen ( ich weiß der Vergleich ist etwas ungewöhnlich)
    Hauptsächlich bräuchte ich ein Zweitgerät zum SMSen, wappen, spielen und als Notizblock!

Also welches ist für diese Sachen am besten geeignet? Preislich sind sie ja ziemlich gleich !

Thx,

• Hallo Xenium,

vordergründig solltest Du Dir selbst die Frage beantworten, welche Funktionalität Dir an wichtigsten ist:

a) Kommunikation pur: sms, das Schreiben von Faxen, die Lauthörfunktion bei aufgeklapptem Telefonieren und nebenbei noch die Bearbeitung von Kalenderdaten?..

DANN zwingend die 9er-Serie von Nokia

b) Mobilität: 6510

Die 9er Serie ist ein Bricket, deren Nutzen nur bei vollem (!!!!) Einsatz von Punkt a) zum Tragen kommt (meiner Meinung). Ansonsten wirst Du fünfmal mit dem Teil rumfummeln und nach dem sechsten Mal liegt es dann in der Schublade.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Es wäre vielleicht noch ganz interessant, zu wissen, was Dein Hauptgerät ist, da dieser Punkt IMHO nicht unwichtig ist.

Wenn Du eh schon ein kleines Handy nutzt, spricht ein Grund mehr für das 9110. Du könntest die umfassenden Business-Funktionen nur dann nutzen, wenn Du sie brauchst, was die Größe des 9110 etwas weniger hinderlich erscheinen lässt.
    Benutzt Du ein etwas größeres Gerät wie etwa das 6310(i), könnte das 6510 nützlicher sein, da Du dann einen wirklichen Zwerg hast, der in keiner Tasche stört. ;)

Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!