Seid ihr schon Fans von Bernd dem Brot?!

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Läuft auf MTV jeden abend ich glaub um 19:30

Hallo Dextra bezieht sich dein Beitrag auf mich, ich habe leider kein Videotext:D
    Ich habe aber TVgenial, eine Internetfernsehzeitschriftprogramm und da ist leider von 19.00 Uhr bis 20.45 Uhr Hitlist Germany eingetragen, sprich es lauifen nur charts!

Werde aber heute trotzdem mal reinschauen!:top:

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bernd war mal ganz witzig, als er noch nicht täglich stundenlang das Abendprogramm füllte. Mittlerweile nervt´s nur noch. Schade, KiKa, da habt ihr eine an sich tolle Idee tot-gespielt...

d@niel

• Immer wenn ich einschalte kommt dieser verdammichte Bernd Brot Tanz.
    Aber ich kann dann nicht wegschalten da ich verblüft bin wie jemand allen ernstes so einen Stuss in das Fernsehen bringen kann, aber Arabella gibt es ja auch schon seit 100 Jahren wie man sieht.

:top: Unsinn brauch das Volk

• Ich HASSE Bernd das Brot!!!!!
    sowas unsinniges hab ich schon lang nimmer gesehn... jedes mal, wenn er verschwindet, war die hoffnung, dass er wegbleibt, aber nein...

ich werd es nie freiwillig schaun!!!

Grüße aus Nürnberg!

• mayday7: ja bezog sich auf dich. Hab mich leider im Sender vertan. Kommt auf MTV2

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• das hier sind meine favoriten! Laufen eigentlich noch alle im TV:

... jetzt gibts nicht mal mehr richtige Cartoons mehr im Tv ausser z.b. die oben genannten!

Ich finde sie sollten einfach mal nicht so viel Castingscheisse bringen und mehr afterhöhlenforschende Comics zeigen! ;)

MrGarison 4 Live!

Aldorado

• DAFUNK! DANKE! WIE LIEB! *brüll*

Edit: Ich hab das gerade erst angehört! Das ist echt toll! Mein Handy wird sich am Wochenende freuen!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!