7650 email T-online lesen eplus Netz

• Hallo hab zwar schon die Suche bemüht aber ist alles sehr undurchsichtig.
    Also ich habe ein Nokia 7650 mit Eplus Netz. Ich habe mir schon von der Nokia Seite die MMS Daten und die GPRS Daten für Eplus zusenden lassen geht auch prima.
    Ich will jetzt aber noch meine T-online emails lesen. Wie bekomme ich das hin?
    Was muß ich da machen blicke da nichtmehr durch.

• Re: 7650 email T-online lesen eplus Netz

Zitat

Original geschrieben von avenaki

Hallo hab zwar schon die Suche bemüht aber ist alles sehr undurchsichtig.

In etwa so undurchsichtig wie Dein Threadtitel? ;)

Zitat

Indem Du ein T-online-Datenkonto erstellst und es zum Abfragen Deiner Mails verwendest. Die für das Datenkonto nötigen Einstellungen werden hier beschrieben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: 7650 email T-online lesen eplus Netz

Zitat

Was muß ich da machen blicke da nichtmehr durch.

Reicht es dir, die Mails über das WAP-Interface zu lesen? Wenn ja, dann erstelle dir einfach einen Zugangspunkt mit den WAP-Daten von EPlus, verwende dann aber als Gateway den 212.185.45.150, das ist das offene WAP-Gateway von T-Online. Damit kannst du dann auch auf wapmail.t-online.de zugreifen und deine Mails lesen und verwalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!