Irgendwie
scheint Moto grade ein paar Probleme mit der Lieferung seiner neuen V-Modelle zu haben.
Auch das V600 wandert immer weiter nach hinten vom Liefertermin her gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie
scheint Moto grade ein paar Probleme mit der Lieferung seiner neuen V-Modelle zu haben.
Man.....Ihr Ungeduldsweltmeister :p , morgen werden die Dinger doch in den meisten Vodafoneshops da sein. Ich poste Euch morgen wie es dann tatsächlich ausschaut.
Re: Irgendwie
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
oder vf probleme mit ihrer software,da das v300 von großen rosa t ja schon draußen ist
habe auch mal bei e*** geschaut da bieten welche echt schon das v525 mit live pics an! sieht recht edel aus das teil :top:
@ NagelImKopf
weißt du es 100 pro das die teile morgen da sein werden?und werden sie nur da sein oder auch schon verkauft?hoffe mal das du recht hast und nicht die vf hotline ![]()
Die ersten 600 Geräte sind seit heute morgen zur Auslieferung bereit, d.h. das V525 ist nun definitiv offiziell verfügbar.
Und wo??
Im Online-Shop oder bei ausgewählten Vodafonehändlern??
Ich weiß garnicht warum ihr alle so in den VF läden schaut die wissen auch nichts. Ich war seid 1 1/2 wochen in hannover unterweges und alle sagten das es ende der woche kommen soll. Dann hießt es Moto hat lieferprobleme. Kurz gesagt ich habe die schnautze voll von den scheiß VF shops und habe mir eins bei Eba* gekauft und heute bekommen.
Hi,
dann leg mal mit deinem Review und ordentlich Livebildern los! ![]()
Ciao
Hallo,
also wir bekommen unsere ersten Geräte heute. UPS kommt immer um die Mittagszeit rum.
Also sollte es so gegen 14.00 Uhr, für die die aus Dresden kommen, machbar sein die Geräte zu bekommen. Unsere telefonnummer 0351 563 55 700
Viele Grüße aus Dresden
WAs ich ganz vergessen habe ist als ich gesten in der stadt war bin ich in ein hifi und vido laden gegangen der auch handys hat. im schaufenster sah ich v600 und v525. Als ich fragte was die kosten sollen sagte der mir v600 ist nur ein dummy und v525 ebenfalles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!