Motorola V525 bei Vodafone verfügbar

• Irgendwie

scheint Moto grade ein paar Probleme mit der Lieferung seiner neuen V-Modelle zu haben.
    Auch das V600 wandert immer weiter nach hinten vom Liefertermin her gesehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Man.....Ihr Ungeduldsweltmeister :p , morgen werden die Dinger doch in den meisten Vodafoneshops da sein. Ich poste Euch morgen wie es dann tatsächlich ausschaut.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Re: Irgendwie

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    scheint Moto grade ein paar Probleme mit der Lieferung seiner neuen V-Modelle zu haben.
    Auch das V600 wandert immer weiter nach hinten vom Liefertermin her gesehen.

oder vf probleme mit ihrer software,da das v300 von großen rosa t ja schon draußen ist ;)
    habe auch mal bei e*** geschaut da bieten welche echt schon das v525 mit live pics an! sieht recht edel aus das teil :top:

@ NagelImKopf

weißt du es 100 pro das die teile morgen da sein werden?und werden sie nur da sein oder auch schon verkauft?hoffe mal das du recht hast und nicht die vf hotline
    :)

• Die ersten 600 Geräte sind seit heute morgen zur Auslieferung bereit, d.h. das V525 ist nun definitiv offiziell verfügbar.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Und wo??

Im Online-Shop oder bei ausgewählten Vodafonehändlern??

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich weiß garnicht warum ihr alle so in den VF läden schaut die wissen auch nichts. Ich war seid 1 1/2 wochen in hannover unterweges und alle sagten das es ende der woche kommen soll. Dann hießt es Moto hat lieferprobleme. Kurz gesagt ich habe die schnautze voll von den scheiß VF shops und habe mir eins bei Eba* gekauft und heute bekommen.

• DarkManX

Ich denke wenn Du heute am späten Vormittag in einen Vodafone Shop gehst, wird er ein paar 525 bekommen haben. Zumindest wohne ich in einer Kleinstadt und die haben das Gerät für heute per Fax angekündigt bekommen.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,

also wir bekommen unsere ersten Geräte heute. UPS kommt immer um die Mittagszeit rum.
    Also sollte es so gegen 14.00 Uhr, für die die aus Dresden kommen, machbar sein die Geräte zu bekommen. Unsere telefonnummer 0351 563 55 700

Viele Grüße aus Dresden

• WAs ich ganz vergessen habe ist als ich gesten in der stadt war bin ich in ein hifi und vido laden gegangen der auch handys hat. im schaufenster sah ich v600 und v525. Als ich fragte was die kosten sollen sagte der mir v600 ist nur ein dummy und v525 ebenfalles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!