Änderung der LAC bei T-Mobile - lokal oder grossflächig?

• Mir ist gerade auch noch aufgefallen, das T-Mobile hier die LAC von 38403 auf 36876 geändert hat, ob unsere Nachbar LAC 38411 noch existiert oder ob es dafür auch ne neue gibt konnte ich noch nicht testen.

Nach der Tabelle von nobbi.com sieht es so aus als wäre wir von der MSC Nürnberg D wieder zurück an Nürnberg A gehängt worden ... ich hab leider keine aktive T-Mobile Karte hier, das ich die 21999 anrufen könnte.

Hat sich an anderen Regionen Deutschlands auch noch irgendwo eine T-Mobile LAC geändert?

• Re: Änderung der LAC bei T-Mobile - lokal oder grossflächig?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir ist gerade auch noch aufgefallen, das T-Mobile hier die LAC von 38403 auf 36876 geändert hat, ob unsere Nachbar LAC 38411 noch existiert oder ob es dafür auch ne neue gibt konnte ich noch nicht testen.

Mal eine kleine Frage eines mobilfunktechnisch Unbedarften: Macht das was aus?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Änderung der LAC bei T-Mobile - lokal oder grossflächig?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Mal eine kleine Frage eines mobilfunktechnisch Unbedarften: Macht das was aus?

Eigentlich nicht so sehr, hauptsächlich ist es für Sendersucher intressant.

Ansonsten kann es sein, wenn man auf eine andere MSC ungehängt wird, das z.B. bei T-Mobile die eine EFR kann und die andere nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!