Hi Leute,
ich brauche ein Kreisgrafik über den Bundestag und den Bundesrat mit den Anzahl der Sitzen, gesplittet nach Parteien. Ich hab schon google bemüht, konnte dort jedoch leider nichts finden.
Sollte jemand sowas haben bitte posten,
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich brauche ein Kreisgrafik über den Bundestag und den Bundesrat mit den Anzahl der Sitzen, gesplittet nach Parteien. Ich hab schon google bemüht, konnte dort jedoch leider nichts finden.
Sollte jemand sowas haben bitte posten,
Gruß Basti
Google kann auch dein Freund sein ![]()
Vll. hilft dir ja das weiter, habe ich auf die schnelle gefunden mit den Suchbegriffen "Bundestag" und "Sitzverteilung".
http://www.nls.niedersachsen.de/Grafiken/Presseinfo10_g3.gif
Hi,
nimm doch die Daten vom Deutschen Buntestag und bastel Dir mit Excel ein Kuchendiagramm:
JEtzt brauch ich nur noch was für den Bundesrat.
Ah super! Ist zwar nicht ganz das was ich genau suche, aber immerhin ein Anfang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!