SE T630 auf SE Seite online!!

• Dazu mal was neues:

Die neuen T610 von Vodafone haben nun eine neue Menüsoftware (darf man das so nennen?).

Jedenfalls sind im Mitteilungsmenü nun hässliche Vodafonelogos.

Da wird uns böses erwarten, mit den neuen Modellen.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Dazu mal was neues:

Die neuen T610 von Vodafone haben nun

Da wird uns böses erwarten mit den neuen Modellen

Liest Du Deine Postings eigentlich vor oder nach dem Abschicken durch? (Die Frage ist wirklich ernst gemeint.)
    Keine Satzzeichen, verdrehte Buchstaben (in diesem Fall mal nicht!) fehlende Worte, so dass das Posting ohne Sinn bleibt.
    Nimm Dir doch beim Posten ein bisschen mehr Zeit! ;)

Was meinst Du denn mit Deinem Posting?

ciao
    Chris

• Ich würde sagen: BRAVO S///. Das T610 ist erwachsen geworden. Sieht das 610er noch wie ein Kinderhandy aus, hat das T630 etwas klassisches, edles an sich. T610 nein danke, T630 ein "muß" .
    Aber, Geschmäcker sind eben verschieden ......

Handyaner

Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

• Zitat

Original geschrieben von handyaner

Ich würde sagen: BRAVO S///. Das T610 ist erwachsen geworden. Sieht das 610er noch wie ein Kinderhandy aus, hat das T630 etwas klassisches, edles an sich. T610 nein danke, T630 ein "muß" .

T610 Kinderhandy? :eek: T630, das ein wenig aussieht wie eine Kreuzung aus 8310 und 2100 erwachsen?

Stimmt, Geschmäcker sind wirklich verschieden...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von handyaner
    Ich würde sagen: BRAVO [...]

Ja, stimme Dir zu. Das T630 ist nun wirklich an die Zielgruppe der

Leser gerichtet ;) (SCNR :D)

Ernst beiseite:

Ich denke wenn man die Modelle bzgl. Haptik und Optik vergleicht kann dies nur zu einem Ergebnis führen ... .

Schließlich und letztendlich hast Du, handyaner, jedoch Recht: Jeder nach seinem Geschmack. Damit schafft es SE nun ebenso, wie Nokia mit einem (fast) identischen Modell ein größere Zielgruppe abzugrasen.

Demnächst kommt dann noch zu allem Überfluß ein T650i mit Gummiüberzug als Outdoor Version

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Hellknight[FA]
    Mal sehen was sich Vodafone diesmal zum Thema "Wie verschandel ich am besten ein T630" einfallen lässt :D

Vielleicht diesmal quietschrot?

.. wäre leider nix neues schau dir mal das Z600 von Vodaphone an.

Vieleicht kommt als nächstes ein semitransparentes vodaphone Logo auf Display.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Dies war gemeint:

Sorry bei der Korrektur ist mein Rechner abgeschmiert (kein Witz!)

Gruß

Chris

• Hier gibt es auch jede Menge Live-Bilder
    Quelle ThreeGMobile

Hoffentlich passt das T610 Gehäuse wirklich aufs T630 :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!