Dazu mal was neues:
Die neuen T610 von Vodafone haben nun eine neue Menüsoftware (darf man das so nennen?).
Jedenfalls sind im Mitteilungsmenü nun hässliche Vodafonelogos.
Da wird uns böses erwarten, mit den neuen Modellen.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu mal was neues:
Die neuen T610 von Vodafone haben nun eine neue Menüsoftware (darf man das so nennen?).
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Dazu mal was neues:
Die neuen T610 von Vodafone haben nun
Da wird uns böses erwarten mit den neuen Modellen
Liest Du Deine Postings eigentlich vor oder nach dem Abschicken durch? (Die Frage ist wirklich ernst gemeint.)
Keine Satzzeichen, verdrehte Buchstaben (in diesem Fall mal nicht!) fehlende Worte, so dass das Posting ohne Sinn bleibt.
Nimm Dir doch beim Posten ein bisschen mehr Zeit! ![]()
Was meinst Du denn mit Deinem Posting?
ciao
Chris
Ich würde sagen: BRAVO S///. Das T610 ist erwachsen geworden. Sieht das 610er noch wie ein Kinderhandy aus, hat das T630 etwas klassisches, edles an sich. T610 nein danke, T630 ein "muß" .
Aber, Geschmäcker sind eben verschieden ......
Handyaner
ZitatOriginal geschrieben von handyaner
Ich würde sagen: BRAVO S///. Das T610 ist erwachsen geworden. Sieht das 610er noch wie ein Kinderhandy aus, hat das T630 etwas klassisches, edles an sich. T610 nein danke, T630 ein "muß" .
T610 Kinderhandy? :eek: T630, das ein wenig aussieht wie eine Kreuzung aus 8310 und 2100 erwachsen?
Stimmt, Geschmäcker sind wirklich verschieden...
ZitatOriginal geschrieben von handyaner
Ich würde sagen: BRAVO [...]
Ja, stimme Dir zu. Das T630 ist nun wirklich an die Zielgruppe der

Leser gerichtet
(SCNR :D)
Ernst beiseite:
Ich denke wenn man die Modelle bzgl. Haptik und Optik vergleicht kann dies nur zu einem Ergebnis führen ... .
Schließlich und letztendlich hast Du, handyaner, jedoch Recht: Jeder nach seinem Geschmack. Damit schafft es SE nun ebenso, wie Nokia mit einem (fast) identischen Modell ein größere Zielgruppe abzugrasen.
Demnächst kommt dann noch zu allem Überfluß ein T650i mit Gummiüberzug als Outdoor Version
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hellknight[FA]
Mal sehen was sich Vodafone diesmal zum Thema "Wie verschandel ich am besten ein T630" einfallen lässt
Vielleicht diesmal quietschrot?
.. wäre leider nix neues schau dir mal das Z600 von Vodaphone an.
Vieleicht kommt als nächstes ein semitransparentes vodaphone Logo auf Display.
Hallo,
ich finde das T630 wirklich seht gur gelungen und wollte mal mit ein paar LIVE Bilder dazu beitragen:

Ciao...!
was hat es mit dem "Wireless Village" aufsich?
Dies war gemeint:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Dazu mal was neues:
Gruß
Chris
Sorry bei der Korrektur ist mein Rechner abgeschmiert (kein Witz!)
Gruß
Chris
Hier gibt es auch jede Menge Live-Bilder
Quelle ThreeGMobile

Hoffentlich passt das T610 Gehäuse wirklich aufs T630 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!