IE vergisst Nutzernamen und Passwörter

• Hallo,

auf dem Firmenlaptop muss ich aus "Unternehmerischer Strategie" Windows XP nutzen.

Nun hat sich ein Problem mit dem Internet Explorer ergeben, bei dem ich nicht weiterkomme.
    In den ganzen Windows-Foren geht es ja ausschließlich darum, den PC noch 1% schneller zu machen, damit auch das neuste Spiel flüssig läuft :D

Auf meine Frage habe ich bisher leider keine Antwort gefunden:

Unter den Einstellungen habe ich Autovervollständigen aktiviert. Wenn ich aber in Felder Daten eingebe, werden diese nicht gemerkt. Auch kriege ich nicht das Pop-up, welches mich fragt, ob ich das Passwort speichern will.

Um in's Internet zu kommen, muss ich mich am Proxy authentifizieren. Wenn ich hierbei sage, dass er sich das Passwort merken soll, wird das aber auch nichts... :(

Hat ein "durch-und-durch-Windows-User" einen Tip für mich?

Ach ja, ich habe die IE Version 6.0.2800.1106.xpsp2.03042-1633

Ich danke schon einmal,

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Nur das Autovervollständigen reicht nicht :D
    Es gibt dort -Menüpfad jetzt für IE 5.0/5.5-

Extras
    Internetoptionen
    Inhalt
    AutoVervollständigen

noch die Option "Benutzername und Kennwörter für Formulare" & "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen". Hast Du das auch an? Ich denke das der IE6 das auch haben wird!

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    Kann das nur bestätigen. Und es ist beim IE 6 genau wie bei IE 5.5 bzw. 5.0.

hinan

Hallo,

die Felder sind beide aktiviert.

Ich denke eher, es liegt an dem Image, welches ich von HP für mein Notebook habe.
    Ich will aber nicht unbedingt alle neu aufsetzen, dass dauert wieder Tage.... :(

Vielleicht kennt ja jemand einen Registry-Key, der besagt, dass ab sofort wieder Passwörter gespeichert werden sollen?

Ach ja, der IE fragt brav nach, ob er das Passwort speichern soll, tut es aber nicht...

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!