Mediamarkt Neueröffnung Wiesbaden 23.10.03

• @sep99

Wenn du erst gegen Mittag da sein wirst, bleibt nix mehr übrig davon! Ich würde dir empfehlen echt morgens da anzutanzen. Letztes mal waren die Fernseher innerhalb von 2-5min ausverkauft. :rolleyes:

Ich werde da sein und mir die Angebote Krallen... :D

MfG

Das Rumpelstilzchen (der sich schon mal die Krallen schärft)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Menno, das ist doch so garnicht meine Zeit! :D
    Naja, mal schauen, was sich machen lässt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Die Strasse in Wiesbaden heisst Hasengarten. Der Mediamarkt ist direkt neben dem Hit-Markt!

Prospekt habe ich leider keins zum scannen.

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von blah
    23.oktober neueröffnungen
    heidelberg-rohrbach

Woher weisst du das?

Eigentlich gibt es ja schon in Heidelberg- Rohrbach einen Media Markt...:confused:

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Stimmt schon, die Info.

Der neue MediaMarkt kommt nach Rohrbach-Süd, meines Wissens ins Famila-Center.

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Stimmt schon, die Info.

Der neue MediaMarkt kommt nach Rohrbach-Süd, meines Wissens ins Famila-Center.

Kann ich auch nur bestätigen das er im Familia Center eröffnen soll.

Na dann werden wir mal morgen vorbei schaun...:D

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Achso, vielen Dank.

Kann mir jemand erklären wo das Familia Center sich befindet?

Habt ihr schon irgendwelche Werbung erhalten? Sonst würd ich da auch mal morgen antanzen... :)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• MM Wiesbaden

Ich war mal gestern vor dem MM in Wiesbaden aber man konnte mir nicht sagen ob es einen flyer mit Angeboten geben soll.

Hat denn schon jmd z.B. in der Tageszeitung gesehen was es Morgen schönes geben soll`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!