Eine schrecklich nette Familie ... Reloaded

• Hallo zusammen,

wer's verpaßt hat, hier noch ein Review aus Part I. - Nun gibt's bald, d. h. voraussichtlich (!) am 18.06.2004 Part II.

Laubi(ne) jun. wird das Licht der Welt erblicken. Wir wissen noch nicht, was es denn werden wird ... hoffen jedoch, kein Regenwurm ;)

Denke jedoch, ich werde in Zukunft dann wohl so:

aussehen :D

Tja, was soll ich sagen, mußten flott aufholen, da Heiko Schulz, plant, tweet, etc. ja ein ordentliches Temp vorgelegt haben.

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Für einen Moment habe ich ja dran geglaubt, aber dann habe ich Deine Sig gelesen und wußte Bescheid... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• follow the whit rabbit

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für einen Moment habe ich ja dran geglaubt, aber dann habe ich Deine Sig gelesen und wußte Bescheid... :D:D

Knock knock, Neo. The Matrix has you ...

Ernst beiseite: Auch wenn meine Signatur anderes vermuten läßt. Der obige Beitrag ist schon real , d. h. Ihr dürft ruhig schon mal Strampler, Spielzueg usw. usf. sammeln und uns zusenden

Kontakt: laubi@handykoelsch.de

• Hi Darren !

Na das sind ja freudige Neuigkeiten.

Nun wünsche ich der werdenden Mutter natürlich viel Gesundheit und daß es da dem werdenden "Würmchen" gut geht und all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Dir wünsche ich viel "Kraft" für die kommende Zeit und lass die Sauren Gurken in Ruhe. Die sind nun für jemanden anders gedacht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Laubi:

War mir schon klar, wollte nur mal sehen, wie Du Dich rausredest, wenn Du ausnahmsweise mal was wirklich Wahres sprichst... :D:D

Diese genauen Vorhersagen heutzutage sind schon erstaunlich - am 18.06.2004 also... Kann man mit derselben Präzision davon ausgehen, daß am 18.09.2003 mächtig was los war im Hause Laubi?!?

<jetztabernixwiewech> :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Kann man mit derselben Präzision davon ausgehen, daß am 18.09.2003 mächtig was los war im Hause Laubi?!? [...]

Selbstverständlich!

• Ich frag mich die ganze Zeit wie oft Du wohl "reloaden" musstest, bis es dann endlich geklappt hat, Laubi! :D;) ...

SCNR!

BTT:

Ich wünsch Dir, dem Kind und Deiner Frau erstmal alles Gute für die nächsten neun Monate!

:)

ciao
    Chris

• ROTFL!!! <sichaufdieSchenkelklopf>

Mit dieser Frage ("wie oft reloaden?") unterstellst Du unserem Laubi aber arg viel Potential... :D:D

*scnr* und wech

• Laubi, meine allerliebste Schwester, herzlichsten Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs!
    Es ist meiner Ansicht nach eines der schönsten Ereignisse im Leben, und ich freu mich echt für Dich.

Well done! ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Ich wünsch Dir, dem Kind und Deiner Frau erstmal alles Gute für die nächsten neun Monate!

Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] herzlichsten Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs!
    Es ist meiner Ansicht nach eines der schönsten Ereignisse im Leben, und ich freu mich echt für Dich. [...]

Danke, Chris und Ozan.

Freue mich sehr (!) über die netten Wünsche, von denen sich der gute Kay mal 'ne Scheibe abscheiden könnte ... ;)

@ BigBlue007

By the way: Revolutions - PSM 4 ever, d. h. Potential ist ausreichend vorhanden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!