Champions League 2003/2004

• Zitat

Original geschrieben von joe007
      addictivebn
    Meinst du mit der "alten Dame" Hertha BSC ? Die sind doch imho im Abstiegskampf :D . Ich freue mich schon auf die nächste CL-Säison wenn der Cup an die Weser kommt :top: .

Nein, ich meine natürlich Juventus Turin! ;)

• Nach 20 Minuten:

Mir kommt vor als wenn das wieder die Bayern wären die sie 2001 waren, zumindest von der Spielweiße her oder irre ich mich?

MfG

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Du irrst Dich nicht !!!

Wahnsinn was die Bayern da machen

Ninja6

Edit :

Jetzt nach der ersten Halbzeit kann ich nur sagen, das die Bayern die " Top Stars" ganz schön in schwulitäten gebracht hat.

• Also bisher spielt Bayern einfach WAHNSINNIG !

Nur hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, was der österreichische Kommentator sagte....

"Real weiß das sie nur ein paar starke Sekunden brauchen, und schon haben sie ein Tor erzielt..." :(

Achja nochwas.... ich sing die ganze Zeit schon "da kommt der David Beckham, geflogen...." :D
    Der ist heute wirklich arm dran.....

MfG, TT-Leser

Edit: bei mir hängt das scharfe "ß" deshalb fehlt es hin und wieder... :(

• ENDLICH 1:0 für Bayern.

Aber jetzt werden die Spanier zeigen was sie können..... jedoch so langsam halte ich ein Weiterkommen des FCB auch für Realistisch! :)

MfG, TT-Leser der der einzige Tiroler aus 670.000 Tiroler/innen ist, der Bayern die Daumen hällt! :D

• 82. Minute: 1-1

Damit sinken die Chancen für die Bayern auf nahezu Null (wenn das Spiel so ausgehen sollte).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Eier,ich mach noch mehr so Eier

*LoooooooooooL*

Braucht gar nicht mehr nach Madrid fahren,spart Reisekosten

ciao

C.

Nix..............

• Schluss.... 1:1..... :(

Chancen gibt es aber noch! Makaay ist immer für ein Tor gut und wenn sie in Madrid ein Tor schießen ist alles möglich! Ich halte einen Sieg in Madrid nicht für unmöglich, zumindest nicht gegen diese Real-Mannschaft!

MfG, TT-Leser

• Danke auch Herr Kahn, so ein Aussetzer hat uns letztes Jahr auch den WM Titel gekostet

Das, was Deine Vorderleute richtig gemacht haben, hast Du mal wieder zunichte gemacht :mad:

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!