Champions League 2003/2004

• Ohne das überzubewerten, aber wenn dein BVB international spielt dann bin ich selbstverständlich auch für Borussia. Man sollte die nationalen Rivalitäten da vergessen. Denn: es sollte im Interesse des BVB liegen, daß deutsche Mannschaften auch für die 5-Jahreswertung viele Punkte sammeln, damit irgendwann mal auch wieder Platz 4 für die Qualifikation zur CL reicht und damit auch der BVB mal wieder international spielen darf. ;) :D

Bei den meisten ist das übrigens schon angekommen.

• Ansonsten haben eben weiterhin eure englischen Freunde einen 4. Startplatz! :)

Also addictiveben was ist dir lieber, Bayern oder England? :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ohne das überzubewerten, aber wenn dein BVB international spielt dann bin ich selbstverständlich auch für Borussia. Man sollte die nationalen Rivalitäten da vergessen. Denn: es sollte im Interesse des BVB liegen, daß deutsche Mannschaften auch für die 5-Jahreswertung viele Punkte sammeln, damit irgendwann mal auch wieder Platz 4 für die Qualifikation zur CL reicht und damit auch der BVB mal wieder international spielen darf. ;) :D

Bei den meisten ist das übrigens schon angekommen.

Es ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, da hast du Recht, ein Glanzlicht war natürlich das Jahr 1999, Bayern hatte viele Punkte für Deutschland gesammelt und dann das Endspiel verloren.
    Aber das ist dann immer so ein Zittern, dass sie auch wirklich noch verlieren...

Ich bin international für alle deutschen Mannschaften, ich habe sogar 1997 mit Schalkern zusammen deren UEFA-Cup-Sieg gefeiert, und die wiederum mit uns, aber ich bin immer gegen die Bayern!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Aber das ist dann immer so ein Zittern, dass sie auch wirklich noch verlieren...

Naja, die kleinen Freuden des Lebens seien dir gegönnt, allerdings ist es schon symptomatisch wenn man sich nur noch über Niederlagen anderer als über eigene Siege freuen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, die kleinen Freuden des Lebens seien dir gegönnt, allerdings ist es schon symptomatisch wenn man sich nur noch über Niederlagen anderer als über eigene Siege freuen kann ;)

Oh, es geht doch wieder aufwärts, in Bremen kann man unglücklich verlieren und die drei Spiele davor wurden gewonnen. Es ist eine harte Saison für den BVB, aber sie ist noch längst nicht vorbei.

Es ist nun mal so, entweder liebt man die Bayern ( in der Regel Schönwetterfans ohne große Ahnung vom Fußball aus allen Teilen der Republik, nur nicht aus München) oder man hasst sie eben! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Es ist nun mal so, entweder liebt man die Bayern ( in der Regel Schönwetterfans ohne große Ahnung vom Fußball aus allen Teilen der Republik, nur nicht aus München) oder man hasst sie eben! ;)

Na klar, voll akzeptiert. Man muß Bayern nicht mögen, das ist kein Thema ;)

Übrigens sind ja angeblich alle Münchner Fussballfans für 1860. Beschämenderweise ist dennoch bei 1860 das Stadion niemals ausser gegen Bayern ausverkauft.

Und daß ich für Erfolgsfans nicht viel übrig habe ergibt sich ja z.T. aus meiner Sig ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Kurioserweise ist es so:
    Kein Verein hat gleichzeitig mehr Fans und mehr Feinde.

Gruß, BigDaddy

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es im Gegensatz zum FC Bayern auch viele Vereine gibt, für die man weder Sympathie noch Abneigung empfindet, weil man sie einfach nicht bemerkt, der VFL Bochum z.B ist so ein Kandidat! ;)

• Was für einen neutralen Zuschauer viel wichtiger ist:

Juventus - La Coruna 0:1 (Hinspiel 0:1)

Da wäre beinahe eine Katastrophe wenn der Vorjahresfinalist jetzt schon ausscheiden würde! :eek:

Die Giovane Elber-Elf Lyon ist auch auf "Nächst-Runden-Kurs", obwohl es noch 0:0 steht!

ManUnited führt 1:0 und wäre damit eine Runde weiter....

MfG, TT-Leser

Edit:

Lyon führt jetzt 1:0 dank Juninho! Also sind sie zu 99% weiter.....

Edit2:

Uiuiuiuiui Manchster ist kurz vor dem AUS! 1:1 Ausgleich des FC Porto in der 90.Minute!!!!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!