Bald ist es soweit.
Schade, dass Carlos und Ronaldo nicht mitspielen. Naja, dafür ist der Olli dabei.
*SCNR* (Sorry)
Wie sind eure Tipps?
Meiner ist 3:1 für Real :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bald ist es soweit.
Schade, dass Carlos und Ronaldo nicht mitspielen. Naja, dafür ist der Olli dabei.
*SCNR* (Sorry)
Wie sind eure Tipps?
Meiner ist 3:1 für Real :top:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Wie sind eure Tipps?
1:2 :top:
Hallo,
mein etwas gewagter Tipp ist 2:1 für Bayern!
Info: Damit sich danach nicht wieder jeder über den Kommentator des RTL beschwärt gleich mal der Hinweis das ORF 1 ebenfalls live übertragen wird! ![]()
MfG, TT-Leser
2:0 für Real :cool:
...durch Zidane
SunnyStar ![]()
Bin zwar kein FCB-Fan.....
..... ![]()
...aber heute wird "Deutsch" gedacht.
Tippe auf ein knappes 0:1.... Makaay in der 85.
Toi,Toi,Toi
*sing* "Zieht den Spaniern die Badehose aus,Badehose aus......"
C.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
2:0 für Real :cool:
...durch Zidane
SunnyStar
da schließe ich mich an. freue mich schon auf die bajuwarische blamage
mal sehen, wie der herr kahn das leder heute wieder über die linie schubst ![]()
Ein 2:2 langt vollauf,nicht dass die Bayern gleich wieder abheben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Tippe auf ein knappes 0:1.... Makaay in der 85.
Na, und dann? Bringt ja leider nicht viel..
Ich hoffe zwar, dass der FCB gewinnt, allerdings habe ich da nicht allzuviel Zutrauen. ![]()
Blamage wirds garantiert keine denn gegen Real auszuscheiden, gerade wo man im ersten Spiel klar besser war, ist keine Blamage ![]()

MfG, TT-Leser ![]()
Ich tippe auch auf ein 2:0 für Real Madrid, außerdem auf eine rote Karte für Olli! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!