Champions League 2003/2004

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    aber Real Madrid besitzt im Gegensatz zu den italienischen Pleitiers, meine Juve mal außen vor genommen, unglaublich wertvolle Immobilien, so ist z.B allein das Stadion knapp 500 Mio Euro wert!

Das haben sie doch AFAIK alles an die Stadt verhökert um sich von den Schulden in dreistelliger Millionenhöhe zu befreien, weswegen die EU wegen indirekter und unerlaubter Subvention ermittelt...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das haben sie doch AFAIK alles an die Stadt verhökert um sich von den Schulden in dreistelliger Millionenhöhe zu befreien, weswegen die EU wegen indirekter und unerlaubter Subvention ermittelt...

Sie haben meines Wissens lediglich ihr Trainingsgelände veräußert, welches rund 300 Mio Euro einbrachte!

Von solchen Dimensionen können unsere BL-Clubs leider nur träumen. Dafür steht in Leverkusen vermutlich der größte McDonalds der Welt, auch BayArena genannt :D

• Zitat

Sie haben meines Wissens lediglich ihr Trainingsgelände veräußert, welches rund 300 Mio Euro einbrachte!

Sie haben das Trainingsgelände völlig überteuert an die Stadt verkauft (die EU ermittelt) und auch das Gelände auf dem das Stadion steht. Zudem sollen sie einen Bilanzverlust von über 100 Mio. verschleiert haben. In der Bundesliga würde Real niemals eine Lizenz bekommen und so ist das europäisch gesehen eine Art der Wettbewerbsverzerrung. Aber die Strafe folgte ja gestern ;) :top:

Artikel des österreichischen "Standard"

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sie haben das Trainingsgelände völlig überteuert an die Stadt verkauft (die EU ermittelt) und auch das Gelände auf dem das Stadion steht. Zudem sollen sie einen Bilanzverlust von über 100 Mio. verschleiert haben. In der Bundesliga würde Real niemals eine Lizenz bekommen und so ist das europäisch gesehen eine Art der Wettbewerbsverzerrung. Aber die Strafe folgte ja gestern ;) :top:

Artikel des österreichischen "Standard"

Dort steht ja sogar etwas von 1,2 Milliarden! Unglaublich.......Wann man das addiert:

- 250 Mio Euro Schulden
    + 1200 Mio Euro für das Trainingsgelände
    + 450 Mio Euro für das Stadiongrundstück
    = 1400 Mio Euro liquide Mittel

Und dann haben die solch schlechte Abwehr und scheiden gegen einen Underdog aus? :)

Naja, der BVB will ihnen Metzelder ja nicht verkaufen...und wenn, dann nur Malte! :D

• Ja die beiden hätten sie gerne ;) bekommen sie aber nicht *hehe*

Mensch es gibt doch noch so viele andere gute Verteidiger!

Anstatt die Ganze Zeit von Owen, Van der Vaart, etc. zu sprechen sollten sie echt mal ein paar Mios in die Abwehr stecken!

Wie heißt es doch so schön: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel

• Eine wirklich sehr schöne Signatur, mein Kompliment!
    Es wird Zeit, dass der BVB mal wieder die Champions-League aufmischt.......! :D:)

• Zitat

Es wird Zeit, dass der BVB mal wieder die Champions-League aufmischt.......! :D:)

Eher wird Oliver Kahn Bundespräsident :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Eher wird Oliver Kahn Bundespräsident :p

MfG, TT-Leser

Wann sind denn im Zoo die nächsten freien Wahlen? :D

Vielleicht mischt er dann das Affengehege so richtig auf ;)

• Zitat

Vielleicht mischt er dann das Affengehege so richtig auf ;)

:top: da wo er halt hin gehört..naja....vielleicht würde es ihm ja mal nichts ausmachen..er steckt doch sonst auch immer in einem Käfig wenn man das tor so nennen kann.. :rolleyes: :p

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!