Champions League 2003/2004

• 4:0 :(

Die einzige Mannschaft die souverän spielt ist Porto... (führt 2:1)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    4:0 :(

Die einzige Mannschaft die souverän spielt ist Porto... (führt 2:1)

Ich fand Deportivo um einiges souveräner! :D

Halbfinalpaarungen:

FC Chelsea - AS Monaco
    Deportivo La Coruna - FC Porto

Überraschend! ;)

• Sorry wenn ich es so deutlisch sage: "So ne scheiss CL Saison." :mad:

Real, AC, Juve, ManU oder Arsenal, keiner ist mehr dabei. Also da ist ja Chelsea vs. Monaco schon spannend.

Hab gedacht, dass es ein Superfinale in Gelsenkirchen gibt. Real vs. ManU oder AC ...

Naja, ich drück jetzt Chelsea die Daumen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

FC Chelsea - AS Monaco
    Deportivo La Coruna - FC Porto

Na ganz klassisch: Wollt mich noch für Karten für´s CL-Finale bewerben, aber minimum 60€ + Spesen für FC Chelsea vs. Deportiva ausgeben? Nöööööö, nicht so wirklich...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Sorry wenn ich es so deutlisch sage: "So ne scheiss CL Saison." :mad:
    Real, AC, Juve, ManU oder Arsenal, keiner ist mehr dabei. Also da ist ja Chelsea vs. Monaco schon spannend.
    Hab gedacht, dass es ein Superfinale in Gelsenkirchen gibt. Real vs. ManU oder AC ...
    Naja, ich drück jetzt Chelsea die Daumen. :top:

Also ich finde es die beste CL seit langem :top: Und dass die "Top-Clubs" fehlen, da sind sie selbst schuld. Wer so arrogant spielt wie Real oder Milan, hat es einfach nicht verdient. Das war eine gute Lektion in Sachen "Geld gewinnt keine Spiele". Die Mannschaften die "mir Herz" gespielt haben sind verdient weiter und haben sich auch die paar Millionen verdient die jetzt auf sie warten. Mir hat das Viertelfinale jedenfalls sehr gut gefallen - auch der Ausgang ;)

• Dank Schweizer Fernsehen konnte ich gestern die zweite Halbzeit La Coruna - Milan sehen und ich lege mich hiermit fest: Deportivo gewinnt die Championsleague! :top:

Chelsea hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt, Monaco ist gut aber nicht so stark wie Deportivo und der FC Porto ist doch eher Ausenseiter und so stark war das jetzt nicht gegen Lyon. Aber Deportivo hat so unglaublich ballsicher und konsequent gespielt, das hat mich wirklich beeindruckt...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Monaco ist gut aber nicht so stark wie Deportivo....

Du darfst aber nicht vergessen das Monaco den haushohen Favoriten aus den Bewerb geschossen hat. Außerdem hatte Deportivo mit Sicherheit nur einen guten Tag denn sonst hätten sie in Mailand klüger agiert und dann wäre überhaupt kein 4:1 zu stande gekommen!

Ich sage Chelsea oder Monaco holen den Titel aber festlegen will ich mich noch nicht.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dank Schweizer Fernsehen konnte ich gestern die zweite Halbzeit La Coruna - Milan sehen und ich lege mich hiermit fest: Deportivo gewinnt die Championsleague! :top:

Chelsea hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt, Monaco ist gut aber nicht so stark wie Deportivo und der FC Porto ist doch eher Ausenseiter und so stark war das jetzt nicht gegen Lyon. Aber Deportivo hat so unglaublich ballsicher und konsequent gespielt, das hat mich wirklich beeindruckt...

Der amtierende UEFA-Pokalsieger hat Lyon phasenweise vorgeführt, hast du das Spiel eigentlich gesehen?;)
    Hab mir die Spiele an beiden Tagen in der Konferenzschaltung auf Premiere angeschaut.

Mein Tipp:

Der FC Porto gewinnt auch noch die Champions-League

• Ich habe das Hinspiel und die erste HZ gestern gesehen. Das war gut, dürfte aber IMHo nicht reichen gegen Depor.

Mein Tip steht: Deportivo als CL-Sieger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!