3:1 für Monaco! Ich hoffe, sie werfen Chelsea raus und kommen ins Finale! ![]()
In dieser Form gewinnen sie die Championsleague!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3:1 für Monaco! Ich hoffe, sie werfen Chelsea raus und kommen ins Finale! ![]()
In dieser Form gewinnen sie die Championsleague!
Wünsche mir ein Finale La Coruna gegen Monaco. Das wäre mal eine interessante Partie und ein nie vermuteter C- League Sieger!
Monaco hat toll gekämpft und somit gewonnen, obwohl Chelsea weitgehend das Spiel gemacht hat. Allerdings sah Chelseas Torhüter beim 3:1 auch schlecht aus.
Ich find's gut, daß nicht immer das große Geld und große Namen Spiele gewinnen! ![]()
Mein Tipp steht: La Coruna holt die Championsleague! :top:
Verrückte Saison ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Mein Tipp steht: La Coruna holt die Championsleague! :top:
Verrückte Saison
Ich setzte noch immer auf Porto! ![]()
ZitatAlles anzeigen
Man beachte bitte folgenden Passus:
"Bescheidende Stadt
Zwischen Essen und Dortmund gelegen ist Gelsenkirchen eine der bescheideneren Städte..."
Mal etwas anderes, dort, wo du wohnst, hält man doch normalerweise Hansa die Treue, ich habe dort schon des Öfteren Urlaub gemacht, warum bist du ein Schlacker? ![]()
Sicher, Gelsenkirchen ist auch eine bescheidene Stadt. Selbst "beschissen" wäre so falsch nicht. ![]()
GE selbst ist auch nicht der Renner, das wird jeder bestätigen, der mal dort war. Aber die Umgebung ist gar nicht so übel, da gibt es mehr Grün als die meisten erwarten und Industriedenkmäler. Was will man auch von einer Stadt wie GE erwarten? GE machen eher seine Bewohner aus und die sind fernab aller Klischées einfach ein witziges Völkchen.
Mir hat's im Pott gut gefallen in den 4 Monaten, in denen ich dort lebte und arbeitete.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...]
Mir hat's im Pott gut gefallen in den 4 Monaten, in denen ich dort lebte und arbeitete.
Hoffentlich (!) sieht's Ailton bald ähnlich ![]()
Der Sieg von Monaco in der Deutlichkeit hat mich schon etwas überrascht. Der Morientes hätte sich m. E. bei Schalke auch nicht übel gemacht. Schade, dass es den Knappen nicht gelungen ist einen solchen Wunderstürmer zu verpflichten. Wette, Real hat sich diesbzgl. schon das eine oder andere mal kräftig in den Allerwertesten gebissen, dass er dort zuletzt 'nur' Edelreservist war
Laubi [small] 5 € ins Phrasenschwein[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sicher, Gelsenkirchen ist auch eine bescheidene Stadt. Selbst "beschissen" wäre so falsch nicht.
GE selbst ist auch nicht der Renner, das wird jeder bestätigen, der mal dort war. Aber die Umgebung ist gar nicht so übel, da gibt es mehr Grün als die meisten erwarten und Industriedenkmäler. Was will man auch von einer Stadt wie GE erwarten? GE machen eher seine Bewohner aus und die sind fernab aller Klischées einfach ein witziges Völkchen.
Ich hatte früher mit 18 Jahren mal eine Freundin aus Ge, und das als gebürtiger Dortmunder, kenne sie daher ein wenig! ![]()
Schön ist die Stadt wirklich nicht, aber im Vergleich zu meiner Wahlheimat Bonn sieht auch Dortmund relativ alt aus!
Das Ruhrgebiet ist übrigens die wahre grüne Lunge Deutschlands, ich freue mich darauf, im Sommer mit Kind und Kegel nach 6 Jahren zurückzukehren. Dann kann ich endlich wieder mal öfter ins Stadion und den Sommer am Baggersee und/oder Talsperre verbingen, Bratwurst und lecker Pilsken dazu ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Man beachte bitte folgenden Passus:
"Bescheidende Stadt
Zwischen Essen und Dortmund gelegen ist Gelsenkirchen eine der bescheideneren Städte..."
Mal etwas anderes, dort, wo du wohnst, hält man doch normalerweise Hansa die Treue, ich habe dort schon des Öfteren Urlaub gemacht, warum bist du ein Schlacker?
Wer hat denn behauptet,das ich dort wohne :confused:
Ich lebe ca. 20 KM entfernt von der Arena (nein,nicht in GE
).
@ Hansa
Meine Frau ist aus der Gegend, ich mache gerne Urlaub dort und ein OSSI-Klub muss doch schliesslich erstklassig bleiben
....
ciao
C.
PS: *Immer noch ein waschechter Ruhrpottler !!!*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!