Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Egal, ob es einer streicht oder aufnimmt, das sagt m.E. gar nichts, solange unser Sendosprecher nix neues zu berichten hat, DER sitzt GANZ NAH an der Quelle ...


    oh doch.. das sagt doch einiges aus... --> erneute Verspätung


    sendosprecher mag ganz nah an der Quelle sein... aber auch er kann nichts mit 100% Sicherheit sagen... siehe zum Beispiel --> Liefertermin in Italien. Dort sagte er vor 2 Wochen (glaub) folgendes:


    --> das Sendo x wird definitiv nächste Woche in Italien erscheinen.


    Und? Es kam alles ganz anders...


    klar.. sendosprecher hat warscheinlich wenig mit italien zu tun.. aber irgendwoher hatte er diese Info damal her... diese war aber trotzdem nicht richtig...



    cu
    Mystic

  • Das mit Italien schockt mich schon ein wenig...


    Ich bleibe (für Deutschland) weiterhin dabei, dass ab Ende Februar bis Mitte März die ersten Geräte verfügbar sein sollten. Ich habe das oben schon mal geschrieben - das ganze warum und wieso.


    Wie sagte mein bester Freund früher immer zu mir: "Dran ist nicht drin" :D


    Auch wenn ich "ganz nah dran" sitze - ich bin da nicht drin. Das Schlimme ist, nicht einmal ein Programmierer ist da wirklich drin. Das ist eben Software.


    EDIT: Je mehr Zeit vergeht, desto präziser werden auch die Aussagen. In dem Moment, wo ich weiß, dass der o.g. Termin nicht haltbar ist, poste ich das hier. Da könnt Ihr sicher sein. Ich weiß, dass das wenig befriedigend ist, aber tröstet Euch damit, dass es für uns wahrscheinlich noch viel weniger befreidigend ist.

    Mirko Lange

  • Tagchen zusammen,


    ich habe mich jetzt so nach 2 Stunden durch den ganzen Thread gewälzt und finde es berauschend, dass der Mirko hier immer noch postet.
    Dafür zwischendurch einfach mal "Danke" und ohne irgendeine nervige Frage, die hier zum 10. Mal gestellt wurde.
    Ich hoffe Ihr wisst zu würdigen, was es wert ist ,solche Kontakte zu einem Hersteller zu haben, also direkt am Puls zu hängen.
    Also vielleicht ein wenig ruhiger, wenn es etwas Neues gibt, wird das hier schon publik gemacht werden.


    Nochmals Mirko: :top:


    Gruss,
    Dirk

  • Lowlander hat absolut Recht, aber ich hab mich ja schon artig bedankt :)
    Mich würde noch interessieren, wann man das Zubehör für das X (Tastatur, Docking Station) bestellen kann? Natürlich muss man erst mal abwarten, bis das X selber draußen ist, aber die Tastatur war für mich einer der großen Vorteile gegenüber dem SX1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Lowlander hat absolut Recht, aber ich hab mich ja schon artig bedankt :)
    Mich würde noch interessieren, wann man das Zubehör für das X (Tastatur, Docking Station) bestellen kann?

    Noch keine Idee.

    Mirko Lange

  • @ mystic


    Quelle kannte ich nicht.


    @all


    Aber um so toller ist doch wenn ich berichten kann, dass es ein Update gab.


    http://www.telefonino.net/cgi-bin/news.asp?n=10198


    Es besagt (frei übersetzt), dass es aus wirtschaftlichen Gründen (???) heruasgenommen wurde. Dies soll auch kein schwindendes Interesse des Mobilfunkunternehmens bedeuten, im Gegenteil das Interesse bleibt sehr groß.
    Ein Sendosprecher aus Italien (der bestimmt nicht soviel Geduld hat wie unserer) hat den Verkauf in Italien mit TIM-branding für Ende Februar-Anfang März bestätigt!!!!
    Das X soll mit Stolz beim 3GSM World Congress in Cannes und bei der CeBIT in Hannover präsentiert werden.


    Glücklicherweise kann ich mich weiderholen, keine Panik!


    greetz nokia4ever

  • Zitat

    [http://www.telefonino.net/cgi-bin/news.asp?n=10198


    Es besagt (frei übersetzt), dass es aus wirtschaftlichen Gründen (???) heruasgenommen wurde. Dies soll auch kein schwindendes Interesse des Mobilfunkunternehmens bedeuten, im Gegenteil das Interesse bleibt sehr groß.
    Ein Sendosprecher aus Italien (der bestimmt nicht soviel Geduld hat wie unserer) hat den Verkauf in Italien mit TIM-branding für Ende Februar-Anfang März bestätigt!!!!
    Das X soll mit Stolz beim 3GSM World Congress in Cannes und bei der CeBIT in Hannover präsentiert werden.


    hast ja gut übersetzt :top:



    cu
    Mystic

  • Im Moment scheint es ja ziemlich ruhig um das Sendo geworden zu sein.


    Mal abwarten, wann die Spekulationen wieder in die nächste Runde gehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dynamic
    Mal abwarten, wann die Spekulationen wieder in die nächste Runde gehen :)



    Spekulationen wollten wir doch eigentlich nach dieser Unzahl nichtssagender Postings unterlassen - bis vorhin haben sich erfreulicherweise alle daran gehalten... :rolleyes:


    Mein Vorschlag: erst definitive Aussagen zum Liefertermin, z.B. von Mirko, erwecken diesen Thread wieder zum Leben - bis dahin: "Ruhe in Frieden..." ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!