Saturn Eröffnung in Darmstadt am 27.10.03

• Laut Satan- Flyer:

3 Megapixel, digitaler 2fach Zoom, 4cm TFT, MovieClip, 8MB int. Speicher über MMC o. SD erweiterbar, aut. Belichtung, eingebauter Blitz, USB Kabel, Batterien.

STOPP: Im Prospekt heißt sie 300, aber auf dem Gerät steht 130 und 1,3 Megapixel.
    Vielleicht Prospektfehler? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Laut Satan- Flyer:

:eek: - So in der Art? ->>

Zitat

Vielleicht Prospektfehler? :confused:

Ja, ganz offenkundig. Du hast den falschen Prospekt in der Hand gehalten... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• War vorhin dort.
    Wie ich diese Massen von Pappnasen hasse, die am Handyregel stehen und "Boah, ey voll krass, fetter Checker, Alda!" :mad:

Die Samsung Cam heißt doch 300 und hat 3 Megapixel.
    Für den Preis also der absolute Hit.
    Wenn ich nicht schon eine Digicam hätte...
    Die könnte man sich ja glatt als Zweitdigicam nehmen! :D

Ansonste war es wirklich einfach nur voll und da ich gerade keine Anschaffung vor mir habe, war ich auch nicht lange dort.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War vorhin dort.
    Wie ich diese Massen von Pappnasen hasse, die am Handyregel stehen und "Boah, ey voll krass, fetter Checker, Alda!" :mad:

Muss ja wirklich eine üble Gegend sein, wo Du wohnst... :D

Zitat

Die Samsung Cam heißt doch 300 und hat 3 Megapixel.
    Für den Preis also der absolute Hit.
    (...)

Nicht wirklich...

K.O. - Kriterium: Nur Fixfocus. Da bringen die ganzen Megapixel nichts, wenn die Bilder unscharf sind. Dazu ist sie auch relativ schwer (140g ohne Batterien) und groß (L 10cm x H 6,6cm x T 4 cm).

Für ~100 € IMHO zwar günstig, aber nur eingeschränkt brauchbar.

Stefan

• Ich war auch da und muss sagen, dass mich die Preise nicht wirklich vom Hocker gerissen haben - vielleicht liegts aber auch daran, dass ich im Moment nicht wirklich was neues brauche.

Der GameCube für 85 Euro war aber echt günstig.

Ein Analog-Reciever, im Supersonderangebot für 35 Euro, kostete im Praktiker regulär 29 :rolleyes:

Ciao

• War auch mal kurz da, aber besagte Prollzielgruppe und die allgemeine Überfüllung haben mich dann bald zum Weiterziehen veranlasst. Da gabs wirklich nix besonderes.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    War auch mal kurz da, aber besagte Prollzielgruppe und die allgemeine Überfüllung haben mich dann bald zum Weiterziehen veranlasst.

Siehste, Stefan! Geht nicht nur mir so.
    Kamen die alle aus Offenbach in Bussen angekarrt oder ist das auch in DA normal, Intruder? :D
    Ist nämlich im MM in DA nicht ganz so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!