Ich finde die nachbauten lächerlich. ![]()
wenn schon, dann orginal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die nachbauten lächerlich. ![]()
wenn schon, dann orginal.
Mmh, wohl beim Wichteln mitgemacht wie
![]()
Also wenn es ein Bürohengst ist wäre bestimmt ein Sitzkissen nicht schlecht
LKW Fahrer eine Fahne fuer d. LKW mit seinen Namen drauf ( und evtl wenn d. Budget noch Luft hat eins fuer den Beifahrer meistens die Lebensabschnittsgefährtín/Frau/Affäre/Geliebte )
Eine gute Flasche Wein mit ein Satz Gläsern
und und und.....:D :cool:
oder einen selbstgemaltes Bild..... superguenstig, kreativ, kommt von Herzen... besser gehts doch nicht oder
![]()
Also mein Dad, hat früher in der Datev als Leitender Ingenieur von seinem Vorgesetzten eine Flasche Champagner gekriegt (Magnum Flasche aus dem Hause Moet & Chadon)
Ich hab mich auch bei ein paar Freunden umgehört...die haben meistens irgendwie was nettes kleines wie eine Kaffeetasse oder ein wissenwertes Buch zum Weiterbilden gekriegt!
Bye
Tom
Ein eleganten Rucksack mit dezent aufgebrauchten Firmenloge, den man als Buisness-, Arbeits-, und Freizteittasche nutzen kann.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
oder einen selbstgemaltes Bild..... superguenstig, kreativ, kommt von Herzen... besser gehts doch nicht oder![]()
Namd !
Bei uns ist das immer eher ne Einzelentscheidung. Der eine bekommt nen hochwertigen Füller, der andre bekommt ne schöne Tasche, der nächste irgend ein feines Etui für sein Handy, usw, usw. Klar, bei meiner Handvoll Leute is das kein Problem, aber bei ner grösseren FIrma ist sowas nur schlecht drin.
Also, wenn ich meinen Mitarbeitern ein von mir selbst gemaltes Bild schenken würde, bräucht ich danach wahrscheinlich nen Satz neue Angestellte:D ![]()
Gruesse
Charlie
Warum schenkst du deinen Mitabeitern denn nicht einfach Gutscheine?
Damit meine ich jetzt keine selbstgemachten Gutscheine, sondern z.B. von Douglas (werden sehr schön verpackt) und Co.
Ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber am Ende freut man sich doch am Meissten darüber, da Jeder sich aussuchen kann, was er wirklich gut findet.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass manche Geschenke nur für Lästereien und derbe Witze im Unternehmen sorgen ![]()
Ansonsten müsstest du mächtig differenzieren nach Stellung des Mitarbeiters, Geschlecht etc.
Du willst ja deine Geschenke nicht ein paar Wochen später bei Ebay sehen ![]()
Gutschein find ich irrgendwie missglückt. Den da sieht man dann direkt den Wert. Naja wenn ich ein 10 EUR Gutscheinbekommen hätte würd ich mir überlegen wie wichtig ich für das Unternehmen bin ![]()
Ich denke erst so ab 100 EUR Wert fühlt sich der Arbeitnehmer angesprochen und freut sich das er für die Firma so wichtig ist
![]()
Ich nehm meist Tankgutscheine. Werden immer gern genommen. Wenngleich der direkt ersichtliche Wert eine unschöne Begleiterscheinung ist. Da gibts vor allem kein Problem mit der steuerlichen Berücksichtigung ![]()
Hatte das ein Jahr mal als "Auszeichnung" für die Montagearbeiter mit den meisten Wochenendeinsätzen gestaffelt vergeben. War sehr effizient. Aber nix für langristig. (Plötzlich streckt sich jede zweite BM übers Wochenende
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!