T610 als XTra-Pac?

• Nachdem jetzt jede Menge Angebote für das SE T610 mit XTRA-Card auftauchen (ebay und andere Handybörsen): Kann mir jemand sagen, wo und wie man das Paket direkt bei T-Mobile bekommt?
    Es könnte natürlich auch ein Spezial-Mitarbeiter-Angebot sein.

Gruß,
    Michael

• Re: T610 als XTRA-Pac?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Nachdem jetzt jede Menge Angebote für das SE T610 mit XTRA-Card auftauchen (ebay und andere Handybörsen): Kann mir jemand sagen, wo und wie man das Paket direkt bei T-Mobile bekommt?

Da es sich bei Deinem Anliegen um eine Frage handelt, wäre ein Fragezeichen im Betreff des Threads ganz angebracht gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von ainstein
      demichve

T610 als Xtra-Pack? Wo hast Du das denn gesehen?

ainstein

äh hallo ?? :apaul: hat er doch oben geschrieben :)

• Was vielleicht noch ganz interessant wäre, zu welchem Preis hat ers denn gesehen ? :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Das Xtra Pack gab es nur auf der Telekommunikationsmesse in Berlin (Namen weiß ich leider nicht...oder hieß die so? :confused: ). War auf jeden Fall ein limitiertes Xtra Pack für die Besucher der Messe!

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Das Xtra Pack gab es nur auf der Telekommunikationsmesse in Berlin (Namen weiß ich leider nicht...oder hieß die so? :confused: ). War auf jeden Fall ein limitiertes Xtra Pack für die Besucher der Messe!

Hast du vielleicht ne Ahnung was die dort gekostet haben und ob die nen SIMLOCK hatten ?

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Das Xtra Pack gab es nur auf der Telekommunikationsmesse in Berlin (Namen weiß ich leider nicht...oder hieß die so? :confused: ). War auf jeden Fall ein limitiertes Xtra Pack für die Besucher der Messe!

ist mein Ironiedetektor defekt oder wußtest Du wirklich nicht, daß es die IFA war?? Aber da gab es das T68i und nicht das T610.

Außerdem hat keiner (?) hier, einschließlich mir :D , so ein Bundle abgreifen können. Und das, obwohl die TT-Member ja beim Schnäppchen jagen wirklich spitze sind :)

• Re: Re: T610 als XTRA-Pac?

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Da es sich bei Deinem Anliegen um eine Frage handelt, wäre ein Fragezeichen im Betreff des Threads ganz angebracht gewesen...

?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!