gibt es in Zeiten der Digicams noch Leute die Diafilme verwenden.
Was zahlt ihr für eine Entwicklung? (wenn möglich Angabe mit und ohne Rahmung)
Wo lasst ihr diese machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es in Zeiten der Digicams noch Leute die Diafilme verwenden.
Was zahlt ihr für eine Entwicklung? (wenn möglich Angabe mit und ohne Rahmung)
Wo lasst ihr diese machen?
sorry, musste es nochmal hochholen.
Ich kaufe immer die Filme gleich mit Entwicklung. Für die Rahmung zahlt man dann 5.99 bei einem Fotolabor in der Stadt.
Die Rahmung kann man aber auch selber machen, wenn man genug Zeit hat. Musst dann nur die leeren Diahüllen kaufen. Keine Ahnung was die kosten.
Gruß
Ich glaub ich hab vor 2Jahren mal um die 3 Euro für die Entwicklung von Dia-Filmen die ich in den USA gekauft hatte bezahlt.
Einrahmen tu ich selber, die Reflecta CS Rahmen kosten IMHO um die 10Euro für 100Stk, Standardrahmen etwas weniger.
Allerdings ist bei den in Deutschland verkauften Filmen eigentlich immer die Entwicklung im Kaufpreis mit drin.
danke
kaufe meine Diafilme meist bei Saturn (nein, keine Werbung
) , da ist die Entwicklung mit drin. Kostet sonst so zwischen 3-4 Euro pro Film. Die Rahmen-Preise wurden oben schon erwähnt.
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!