e+ Profi-Taktung 1/1 ist wirklich eine 3/1

  • E+ bietet einen Einzel-Gesprächs-Nachweis als Quasi-Excel-Datei zum Download an. Super!


    Aber dan müssen die damit rechnen, dass man mal nachrechnet ;-).


    Tarif Profi ALTER XL


    e+ zu e+


    Gesprächslänge = Betrag
    1 Sekunde = 0,0050 Euro
    2 Sekunden = 0,0050 Euro
    3 Sekunden = 0,0050 Euro
    -----------------------------------
    4 Sekunden = 0,0051 Euro
    7 Sekunden = 0,0064 Euro
    6 Sekunden = 0,0077 Euro


    Sollte man vielleicht 3/1 Taktung nennen!

  • Re: e+ Profi-Taktung 1/1 ist wirklich eine 3/1


    Zitat

    Original geschrieben von boerdel

    Sollte man vielleicht 3/1 Taktung nennen!


    Hi,


    vielleich hab´ich ja ´nen :gpaul: aber da wird doch immer mindestens ein Pfennig berechnet............... = 0,5... Cent ?!:confused:

    Grüße
    Barth

  • stand mal irgendwo in den E-Plus Unterlagen, dass eine Verbindung mit min. 0,01 DM, also 0,005 € berechnet wird...

  • ...und zwar in jeder Tarifbroschüre, die für die alten Prof.-Tarife galt. Für die neuen mit der Tarifautomatik gilt im XL: mind. 0,01 € pro (erfolgreicher) Verbindung.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    ...und zwar in jeder Tarifbroschüre, die für die alten Prof.-Tarife galt. Für die neuen mit der Tarifautomatik gilt im XL: mind. 0,01 € pro (erfolgreicher) Verbindung.


    Also etwa 100% Preissteigerung wenn das man kein Fall für den Teuropranger ist:D

  • Was glaubst du wohl, warum ich meinen schönen alten Prof. M verlängert habe. :D


    Was mir allerdings nicht gefällt, ist der angebliche/fragliche BTS-Abbau ein paar Threads weiter unten.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!