D2: Wie stelle ich meine Mailbox ein?

• HuHu,

Ich hab im moment so ein komisches lied auf meiner mailbox drauf...
    Aber ich würde sehr gerne mal wieder was anderes drauf haben,
    könnt ihr mir sagen wie ich das wieder änder? ich kann das nich , ich hab vergessen wie das mit der Mailbox geht :(

:(
    ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
    :(

• Re: Wie Stelle ich meien Mailbox ein? :(

Was hat das mit Nokia zu tun? ;)
    Ruf am besten mal bei deinem Netzbetreiber an, der erklärt dir das.

Gruß Dominik

• Hab ein 7250i ...

Ich hab mir nur so gedacht das es unterschiede gibt bei siemens und nokia....

Naja aber eine kleine erklärung wär auch mega nett

• Zitat

Original geschrieben von b4lu

Ich hab mir nur so gedacht das es unterschiede gibt bei siemens und nokia....

Da die Mailbox ein Dienst ist, den der Netzbetreiber zur Verfügung stellt (Du hast schließlich keinen Anrufbeantworter auf Deinem Handy), ist es vollkommen egal, was für ein Handy Du hast... ;)

Ruf einfach mal Deine Mailbox an (so als ob Du einen Anruf darauf abhören wolltest), und dann hangelst Du Dich durch das Menü zu den Einstellungen (weiß nicht, wie die Mailbox bei D2 aufgebaut ist), wo Du den Ansagetext ändern kannst. Hier kannst Du dann entweder Deiner Fantasie freien Lauf lassen, oder (normalerweise) aus einigen vorgefertigten Ansagen auswählen.

[Edit]

Na klasse - jetzt sind die Leute sogar mitten in der Nacht schon schneller als ich... :mad: ;)

[/Edit]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hm ich weiss ja nichtmal mehr wie man die mailbox abruft :)))
    Oder was ich überhaupt machen muss....

• Zitat

Original geschrieben von b4lu

hm ich weiss ja nichtmal mehr wie man die mailbox abruft :)))
    Oder was ich überhaupt machen muss....

Ja wie jetzt - und was machst Du, wenn Dir da mal einer draufquatscht, weil Dein Handy aus ist? :confused:

Des weiteren kommst Du über den Link, den root gepostet hat, unter anderem an das - da steht alles, was Du wissen mußt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja dann hör ich es halt nich :/
    ode rkann es auch nich abrufen

Ja aber was vodafone da schreibt... das is mir alles zu kompliziert

• Am einfachsten gehst du in den nächsten Vodafone Laden und lässt dir vor Ort helfen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!