Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch auf die Systems geht, wer schon war, was euch besonders gut gefallen hat und welche Handyhersteller eigentlich vertreten sind.
Ich werd morgen Nachmittag hingehen,
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch auf die Systems geht, wer schon war, was euch besonders gut gefallen hat und welche Handyhersteller eigentlich vertreten sind.
Ich werd morgen Nachmittag hingehen,
Gruß Basti
Werd wohl morgen auch mal kurz hin. Kannst Dich ja mal telefonsich melden.
Bin zu 99 % morgen nachmittag für 2-3 Stunden dort.
Alex.
Hi,
ich war am Montag dort. Habe einiges vermisst besonders was Handys angeht. Nokia war mit seinem Handystand nicht anwesend.
Interessant war der Siemens Stand mit dem SX1 zum angucken und rumspielen, der Vodafone Stand mit sämtlichen UMTS geräten wie dem Motorols UMTS Knochen (920), Siemens U15, Nokia 6650 und dem japanischen Bildhandy (Bildtelefonie wurde vorgeführt). Palm hat Geräte gezeigt, die eh schon auf dem Markt sind (T3, Tungsten E). Am T-Mobile Stand sollte man auch mal schauen.
Aber ansonsten habe ich nichts besonders aufregendes gefunden.
cu Dirk
Zitatder Vodafone Stand mit sämtlichen UMTS geräten
Bei T-Mobile lagen auch zwei angeschlossene UMTS-Gurken auf dem Tisch.
Die Messeangebote von T-Mobile sind übrigens auch nicht die Bringer.
Sollte jemand morgen nen Kerl mit nem schwarzen S/// T-Shirt sehen, that's me.
War auch auf der Systems. Mir hat das Sx1 besonders gefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!