Wer hat die Volks Karte von Bild.de

• @ michback

Habe das mit den SMS gerade mal getestet:

130 Zeichen plus Absender: (ges. von Name@bild.com) ohne werbung

@ yox

z.B. Kontaktlinsen (wer sie braucht wie ich) ab 0,-e
    eine eigene Homepage mit email Account und wunschname für 0,-€

Ich finde das eine tolle Sache.
    (Falls das alles zutrifft)

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Man kann es auch übertreiben - bei den Supermärkten mit Ihren Volks PCs - regst Dich da auch auf?

Was Du da rein interpretierst - ist deine Sache.

Das Wort Volk - hat kein schlechtes Image - warum also nicht Volks Karte?

Darf 3U oder uuu (call by call Anbieter) sich eigentlich so nennen - ist die Zahl 3 nicht negativ belastet ( Drittes Reich).
    Du merkst wo ich hin will.

Ich finde solche Aufregungen lächerlich.

@Ufo-2003 - danke für Deinen Test.

Gruss
    michback

Bitte keine politische Diskussion anfangen - ich bin nicht rechtsorientiert.

• Naja,

ob das Wort "Volk" kein schlechtes Image hat muss ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. Zu Bild(lesern) passt es aber, keine Frage.

MfG, Snem.

• Schön finde ich diesen Werbetext:

Versace, Dolce&Gabbana, Joop, Tommy Hilfiger, Miss Sixty, Vive Maria. Die Mode-Marken der Schönen und Reichen. Aber nicht nur. Auch für Sie gibt’s große Designer-Mode zum kleinen Preis.

Damit ist das Klientel klar: Die Armen und Hässlichen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Volks-Karte schon bekommen?

Hallo zusammen!

Der eine oder andere scheint ja auch die Volks-Karte bestellt zu haben. Hat jemand denn diese auch schon bekommen?

Ich habe meine am 24.10. bestellt und bis gestern ist sie bei mir noch nichts angekommen. :flop:

Außerdem hat bild.t-online.de auch die Werbung dafür geändert. Vom MediaMarkt-Gutschein ist nicht mehr die Rede. Bin ja mal gespannt, ob ich einen bekommen werde.

Gruß
    Manuel

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Genau deswegen hatte ich Sie mir auch bestellt.
    Aber irgendwo muss doch ein Hacken sein.

.

Ufo

da is bestimmt kein Hacken an der Karte;)

aber im Ernst: PS 2 für 39 Euro. Du klickst drauf und siehst, dass Du zusätzlich n A 55 bekommst mit 24 Monatsvertrag. Noch Fragen?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• also ich hab die "volks-card" bestellt

zu den sms:
    absender "bild.de"
    130zeichen weil am ende steht "ges. von name@bild.com"
    kommen auch superschnell an!!

man bekommt auch tatsächlich das strato "livepage" paket mit
    einer .de domain und 20email postfächern!!
    allerdings nur webspace für 3seiten

anstatt dem mediamarkt gutscheines gibt es jetzt einen 30€ gutschein für fotos (ausdrucke von digitalfotos)
    zu bestellen über internet

die rechtsberatung ist auch ganz prktisch denke ich

bei "pit-stop" gibts nen gratis-winter-check

kostenlose kontaktlinsen

10% bei http://www.dressforless.de

und und und

aber das beste ist natürlich das maxim abo und der kostenlose live-erotik-chat *sabber* :D :D

also ich würd sagen die "volks-card" lohnt sich alle mal und zahlt sich doppelt und dreifach aus

da hab ich auch kein problem wenn in meinen briefkasten 2-3 "angebote" mehr sind

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    anstatt dem mediamarkt gutscheines gibt es jetzt einen 30? gutschein für fotos (ausdrucke von digitalfotos)
    zu bestellen über internet

hab sie auch am 24.10 bestellt, bis heute nichts hier
    und sollte ich meinen MM gutschein nich bekommen kann ich ja gleich die rechtsberatung nutzen...quatsch dafür hab ich nen anwalt..
    (UND WO BLEIBT MEINE MAXIM :mad: )

mfg
    lynco

• ich hab auch etwa am 24.10 bestellt
    es stand ja auf der seite, es kann einige wochen dauern bis man post von bild bekommt

am donnerstag kommt die neue maxim
    bin ja gespannt ob die auch den weg in meinen briefkasten findet :)

Zitat

und sollte ich meinen MM gutschein nich bekommen kann ich ja gleich die rechtsberatung nutzen...quatsch dafür hab ich nen anwalt..

da wirst du auch pech haben da ja ausdrücklich da stand "solange der vorrat reicht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!