Documents to Go 5 und Office 2003

• Hi Leute !

Ich hab da ein Problem festgestellt: Ich habe mein Office XP deinstalliert und die 2003er Version eingespielt. Jetzt wollte ich mein Documents to Go synchronisieren und bekam für die PowerPoint Dateien eine Fehlermeldung:

"Blabla...um PowerPoint Dokumente hinzufügen zu können, muß PowerPoint 97/2000/XP korrekt installiert sein"

Bei Word Dateien geht alles ohne Probleme...eine Neuinstallation von DtG 5 hat leider nix gebracht...was tun ? :confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Version 6 nehmen. Benutze ich mit Office 2003 und Palm Tungsten T3

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• O.k., danke für den Tipp. Dann muß ich zumindest nicht mehr rumprobieren :D !

Mal überlegen ob sich ein Update lohnt... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Sicher lohnt sich das Update, alleine schon, weil Du jetzt auch Natives direkt betrachten kannst; sehr praktisch, wenn Du unterwegs mal ein Excel- Sheet gemailt bekommst. Wegen dieser Funktion bin ich zu Quickoffice 7 gewechselt.

• Hallo,

Zitat

Ich habe mein Office XP deinstalliert und die 2003er Version eingespielt.

Frage: Warum deinstallierst du Office XP vorher uum 2003 zu installieren. das kannst du einfacher haben, nämlich 2003 einfach installieren, das schemist von alleine alle alten Version raus und übernimmt deren Einstellungen.
    Hab bei mir bombig gut geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!