Mobile Option auch bei T-Mobile?

  • Hi @ All!


    Bei Vodafone gibts neben der Zusatzoption für SMS auch noch eine fürs Telefonieren innerhalb des Netzes. Kostet 2,50 EUR und bietet, dass man dafür für 0,19 EUR auch in der Hauptzeit innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren kann.


    Ist sowas auch bei T-Mobile in Aussicht??? Die Insider werdens vielleicht wissen.


    Das geht zwar nur in den neuen Tarifen, aber solche Extraoptionen würden die neuen Tarife doch deutlich interessanter machen! Wäre die SMS-Option z.B. auch für SMS in fremde Netze, dann wären die neuen Tarife mit zusammen mit dem Intern-Extra durchaus akzeptabel.


    Ich verstehe eh nicht, warum in Deutschland jeder Schnulli eine extra Tarifstruktur hat. Schaut Euch mal die T-Mobile A - Tarifseite an, verglichen mit den Tarifen in Deutschland seeeehr transparent


    Z.B.: Euro Profi: Intern und zum Festnetz 0,10 / zu Mobilnetzen 0,15 / SMS in alle Netze 0,10. Bei 25,00 EUR Grundgebühr, zugegeben höher, aber dafür bekommt man ja unbestreitbar saugute Preise. Das toppt ja sogar E-Plus und O2, da wäre ich sofort dabei!


    Wird Zeit, dass auch die beiden Grossen hier auch mal ihre Tarife "ausmisten". Mit den neuen Euro-Tarifen hatten sie doch eine gute Gelegenheit dazu.

  • dann lieber "Tarifdschungel" als auch 40€ Anschlussgebühr. Am vom Grundsatz her gebe ich Dir recht. Das Tarifdickicht ist schon recht unüberschaubar hier und einfachere Tarifstruktur würde ich auch begrüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!