USB Infrarot Adapter Software? Probleme mit MA-620?

• so eine scheisse... ich bin nun total durcheinander...

Bei Gerätemanager sind nu USB-DEVICE , Netzwerkadapter , NEUE HARDWARE son ausrufezeichen dranne...

Ich komm hier nicht mehr zurecht. hab PC suit installiert und das von MA-620 trozdem sagt der mir immernoch irgend so ein scheiss....ich kann nichtmehr...

der findet dieses MA-620 immernoch nicht... bei PC suit kannich nur Bloothtuch einstellen... aber infrarot macht der immernoch nicht ;( HILFE

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Sag mal viewiele Threads willst Du denn noch aufmachen ?

EINER reicht vollkommen.

Zitat

Original geschrieben von b4lu
    ja ich weiss nich wohin ich das schreiben sol...

Dann schau dir die Forenbeschreibung an bzw. schreib einen kleinen Satz in den Thread und wir verschieben ihn dann wenn es nötig ist.
    In Zukunft sollte auch dir ein Thread reichen, Danke.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ...
    Ein Moderator macht den dann zu.

Ich habe die drei Threads zusammengeführt.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• JA

Hallo ich habe auch das problem ich habe auch das Irda MObile action M-620 Irda ja leider geht das beui mir net ich habe das Nokia 3650 ich weis auch garnet ob es für das nokia 3650 is habe es nur bekommen weill ich auch ein irda 188 habe das geht auch net.So es werden aber alle bei erkannt im PC nur leider wen ich verbinden will verbindet er nicht.An was kan es liegen gibt es eine hersteler seite von dem M-620 und kan es auch da ran liegen das ich USB 2.0 habe stadt 1.1 kan mir wer helfen were net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!