MemoryStick DUO 128MB (MSH-M128A) sofort lieferbar für 85 EUR

• Hallo,

wir haben noch ein Duzend brandaktuelle (5x schneller als das Vorgängermodell) Memory Stick DUO´s mit 128 MB (MSH-M128A) auf Lager und können sofort liefern!

Zum Preis:

MemoryStick DUO 128MB, 70 EUR

Versandkosten bei Lieferung nach Deutschland:

bei Vorkasse 5 EUR

bei Nachnahme 5 EUR + 4 EUR Nachnahmegbühren + 2 EUR Übermittlungsgebühren bei Lieferung

Zur Bestellung sendet einfach eine E-Mail mit Eurer Lieferadresse und der gewünschten Zahlungsart an service@techbo.de. Wir geben die Bestellung dann ein und senden Euch umgehend eine Bestellbestätigung via E-Mail. Dieser können Ihr bei Vorkassebestellungen auch unsere Bankdaten entnehmen.

Die Auslieferung erfolgt bei Nachnahme sofort, bei Vorkasse sobald das Geld eintrifft.

• Ich verkauf für nur 5€ 2 URL´s, wo der MS Duo 128MB nur 69 bzw. 70€ kostet :D. Bei Interesse bitte Mail an mich ;)

SCNR

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich verkauf für nur 5€ 2 URL´s, wo der MS Duo 128MB nur 69 bzw. 70€ kostet :D. Bei Interesse bitte Mail an mich ;)

SCNR

-Andi-

Für dieses Posting gibt es ein :flop: von mir!

Schade, das du durch solch einen Beitrag einem Händler, der serös etwas verkaufen möchte, sein Geschäft kaputt machst. Auch wenn das ein scherz war, ist das sch...³! :o

MfG

Das Rumpelstilzchen³

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Uns ist zur Zeit KEIN Händler in Deutschland bekannt der die oben genannten schnellen MemorySticks MSH-M128A zu diesem Preis anbietet und diese auch WIRKLICH LIEFERN kann. Wer mehr weiss meldet sich bitte - vielen Dank!

cheers!
    .hm

• hehe.. jo uns seit ein paar minuten auch :(
    da hat sich unser japan import mit dem ganzen stress nicht wirklich gelohnt.. naja, was solls sind um eine erfahrung reicher... geld ist nicht alles :)

cheers!
    .hm

• Zitat

Original geschrieben von techbo_de
    hehe.. jo uns seit ein paar minuten auch :(
    da hat sich unser japan import mit dem ganzen stress nicht wirklich gelohnt.. naja, was solls sind um eine erfahrung reicher... geld ist nicht alles :)

cheers!
    .hm

Verkauft ihr die Sticks jetzt ohne Gewinn? Mir ist nur fraglich wie man den Preis um 15 EUR drücken kann... Vielleicht kann ich noch was neues verkaufstechnisch lernen :D

Beste Grüße
    Valentin

Ach und nochwas:
    Vielleicht bittest du einen Mod den Threadtitel anzupassen, weil sonst denkt sich jeder " MS für 85EUR :confused: " Wär besser wenn dort auch 70€ steht!

• Ist der Geschwindigkeitsvorteil der neueren DUOs im P800 spürbar?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jep, leider kostet uns nun jeder Verkauf 5 EUR :( ..gehe davon aus das es dich eher nicht interessiert diesen Trick zu lernen!?

Also, wer 5 EUR von uns will - einfach nen MemoryStick kaufen :)

cheers!
    .hm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!