MemoryStick DUO 128MB (MSH-M128A) sofort lieferbar für 85 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ist der Geschwindigkeitsvorteil der neueren DUOs im P800 spürbar?

Bd,C

Nein, zumindest ist mir noch keine Applikation aufgefallen bei der sich dieser Vorteil auf dem P800 selber bemerkbar macht.. weder das rendern der Grafikvorschau noch das Starten von Applikationen geht schneller vonstatten. Wer einen USB 2.0 Memorycard-Reader hat kommt vielleicht in den Genuss schnellerer Schreib-/Lesezeiten.

Cheers!
    .hildebrand

• Zitat

Original geschrieben von techbo_de
    Jep, leider kostet uns nun jeder Verkauf 5 EUR :( ..gehe davon aus das es dich eher nicht interessiert diesen Trick zu lernen!?

Nur nochmal zur Aufklärung, ich hör schon das Geschrei "Der -Andi- treibt die Händler in den Ruin und ist schuld am Untergang Deutschlands."

Einmal Foto-Koch in Düsseldorf Drück mich für 69€
    und
    Einmal http://www.mobiltec24.de Drück mich für 70€

Ich denke mal, das kein Händler hier gezwungen ist Preise mitzugehen, die meisten können es auch gar nicht, grade wenn Sie noch am Anfang stehen. Und mein obiges Posting war auch mehr als Scherz und kleiner Denkanstoss gedacht ;).

Nix für Ungut

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!