Bis 31.10. zahlen wir bei Eplus Vertragsverlängerungen € 200,- Cash aus.
Die Auszahlung errfolgt sofort nach Verlängerung per Scheck!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis 31.10. zahlen wir bei Eplus Vertragsverlängerungen € 200,- Cash aus.
Die Auszahlung errfolgt sofort nach Verlängerung per Scheck!
Hi,
macht ihr das auch, wenn der Vertrag erst im September 2004 ausläuft?
Gruß,
Sebastian
Laut ePlus Online kann man schon 1 Jahr vor Vertragsende upgraden... (jedenfalls kann man sich ab da ein Treueangebot machen lassen)
Der Bär
Hi,
wie sieht's bei VVL im Juli 2004 aus?
Denke aber, dass es erst 3 Monate vorher geht, oder?
n3o.
E+ Hotline ist ahnungslos?!
Hallo!
Mein Vertrag läuft im August 2004 aus; das Treueangebot (teilsubventioniertes Handy von E-Plus) wäre also schon möglich!
Ich habe grade eben die E-Plus-Hotline angerufen, um zu fragen, ob solch eine Vertragsverlängerung, wie MPTelecom sie anbietet auch schon möglich sei - und der Hotliner hatte KEINE AHNUNG
!
Er hat extra 5 Minuten lang nachgefragt und versucht, sich schlau zu machen - mit dem Ergebnis: Er ist davon überzeugt, dass es sich bei der angebotenen VV um einen Provider handeln muss (ich dagegen habe es auf der MP-Seite so verstanden, dass es sich um Original-E+ handelt?). Außerdem ist ihm diese Art der Vertragsverlängerung über das Internet völlig neu gewesen, und eine Liste mit den Vertriebspartnern von E+ konnte er auch nicht finden...
Er konnt mir nur raten, dass ich bei MPTelecom direkt nachfragen solle (was ich natürlich auch getan habe)... aber soviel Unwissenheit habe ich bei den E+Hotlinern noch NIE erlebt:confused:
Schönen Abend noch - Elke
@ n3o
Volle Subvention ist im 21ten Monat möglich!
@ Witzbold / Tommyboy00
Geht nach einem Jahr, kostet aber für jeden Monat der zu 21 fehlt 10.- €
@ Elke2002
Woher soll die E+ Hotline unsere Angebote kennen?
Es ist kein Provider Vertrag sondern geht nur für echte E-Plus Verträge, kann aber nur über MPtelecom verlängert werden!
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gorbulas
@ Elke2002
Woher soll die E+ Hotline unsere Angebote kennen?
Es ist kein Provider Vertrag sondern geht nur für echte E-Plus Verträge, kann aber nur über MPtelecom verlängert werden!
Gruß
Markus
Die E+Hotline sollte ja nicht konkret *EUER* Angebot kennen, aber sie war völlig ahnungslos, dass solche Vertragsverlängerungen über das Netz überhaupt möglich seien. Und sie wollte mir kaum glauben, dass es sich *nicht* um ein Provider-Angebot handelt, und aber trotzdem die Auszahlung *doppelt* so hoch sei, wie beim EPS direkt...
MfG - Elke (die hofft, dass es im Mai wieder so ein gutes Angebot bei Euch geben wird... :))
hi,
noch eine frage, die auch für andere interessenten wichtig sein könnte:
wie und wann erfolgt denn dann die zahlung?
danke und schöne grüße
cm
Sorry für die späte Antwort.
Die Auszahlung erfolgt sofort nach Verlängerung per Scheck!
Gruß
Markus
Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei der letzten Auszahlungsaktion von Euch irgendwelche Mißverständnisse bzgl. der MwSt.
Daher, um jegliche Probleme von vornherein auszuschließen:
Sind die hier angebotenen 200,- EUR definitiv der Betrag, den der Kunde am Ende auch erhält?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!