eplus VVL € 200,- Cash

• Auf Eurer Homepage ist das Angebot noch zu finden (im Verlängerungsformular).

Gilt es noch? :) Das wäre klasse.
    Falls nein: Wie hoch ist die aktuelle Auszahlung bei E-Plus-VVL?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hi,
    hat jemand seinen Scheck schon bekommen?

Habe per Fax am 31.10. mittags verlängert und auch direkt angerufen, ob alles lesbar etc.

War auch in Ordnung und direkt via Computer nachgeschaut worden und sollte am gleichen Tag raus...

Am Donnerstag auf eine Anfragemail die Antwort bekommen, dass alles raus sei und wg. P900 etwas Chaos herrschte (was ich auch mitbekommen hatte und mich auch schon drauf eingestellt hatte).

Am Freitag auch eine Rechnung von eplus über 1€ mit Nokia 6100 und Lieferadresse mptelecom....

Aber kein Scheck :(

Wie sieht es bei den anderen aus?

greetz
    cm

• Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die 200,- € Auszahlung doch nur, wenn man auf ein subventioniertes Handy verzichtet, oder?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die 200,- € Auszahlung doch nur, wenn man auf ein subventioniertes Handy verzichtet, oder?

Ja, natürlich.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ähm,
    ICH habe auch kein Handy bekommen (deshalb ja Lieferadresse mptelecom, vermute mal, dass die das weiterverkaufen...). fand das eigentlich eher eine witzige annekdote, deshalb habe ich das erzählt.

trotzdem ist heute immer noch nichts da-und so langsam kann es kaum mehr an der post liegen.

greetz
    cm

• Am 27.10.03 per Fax den Antrag hingeschickt.

Die Verlängerung wurde bis zum 07.11.03 nicht ausgeführt.
    ICH habe dann telefonisch nachgefragt, was los sei.

Ähm ja, Probleme blabla - Ausrede.
    Die Aktivierung würde sofort vorgenommen.

Wurde sie dann aber auch.
    Scheck ist heute, am 13.11.03 eingetroffen. Betrag: 201,-- Euro (sogar mehr als zugesagt :-)

Rechnung beläuft sich allerdings über ein Nokia 6100, blau, Menge: -1.

Na dann...

Alles in allem, bis auf die Verspätung der Verlängerung, alles gut gelaufen. Wenn der Scheck nicht gedeckt ist, melde ich mich nochmal :D

• hi,
    also nach 2maliger reklamation war heute auch mein scheck in der post.

der letzte sei gesperrt worden, da nicht bei mir angekommen.

über 201,--, die differenz von 1,-- erklärt sich aus der rechnung, die du von e+ noch für ein 6100 bekommst.. ;)

greetz
    cm

• Also bei mir ist (wie bisher immer) alles prima gelaufen! Das es bei einigen vielleicht etwas länger gedauert hat lag bestimmt an der P900 Aktion (wenn ich das richtig gelesen habe wurden ~200 Stck. innerhalb von 2 Tagen verschickt)! Hat sich mal wieder gelohnt! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!