R520m für unter 100Euro (expansys)

  • Spenadabel spendabel: Zum alten Ladegerät vom R520m bekomm ich nen EU-Adapter geliefert (habe gestern den fehlenden Adapter beim BT-Headset moniert) und grade mach ich den Karton auf, was erblicke ich? Ein CST-13-Ladegerät mit deutschem Stecker :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Spenadabel spendabel: Zum alten Ladegerät vom R520m bekomm ich nen EU-Adapter geliefert (habe gestern den fehlenden Adapter beim BT-Headset moniert) und grade mach ich den Karton auf, was erblicke ich? Ein CST-13-Ladegerät mit deutschem Stecker :)


    -Andi-


    Mir haben sie zwei (!) UK-Reiseadapter geliefert. Zusammen mit dem klobigen UK-Stecker ist das natuerlich fuer Reisen alles andere als portabel. Ich schick den ganzen Schmodder jetzt zurueck, Nase voll...


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Mir haben sie zwei (!) UK-Reiseadapter geliefert. Zusammen mit dem klobigen UK-Stecker ist das natuerlich fuer Reisen alles andere als portabel. Ich schick den ganzen Schmodder jetzt zurueck, Nase voll...


    Frank.


    Du hast ja echt nen Griff ins Klo getätigt mit denen! Schickst Du es nach Manchester oder nach Frankfurt ins Büro? ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das ist halt ein Scheissladen, der noch etwas üben muß, um uns hier auf dem Festland vernünftig zu bedienen. Ich nicht mehr.....


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    Das ist halt ein Scheissladen, der noch etwas üben muß, um uns hier auf dem Festland vernünftig zu bedienen. Ich nicht mehr.....


    Stimmt, ein bischen mitdenken könnten die wohl! Beim R520m find ich das weniger schlimm als beim BT-Headset, schließlich habe ich hier mehr als ein Ladegerät für Ericsson rumfliegen. Aber das Motorola-Ladegerät ist ja schon ein Exot...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!