Salü zäme,
ich habe mir den Wolf gesucht und die diversen 20 Seiten Threads zum P800 durchgelesen, auch die FAQ ... ohne Erfolg
.
Eine Frage an die P800 Spezialisten:
Ich nutze (oder muss nutzen) im Büro Outlook XP mit MS Exchange Server. Sehr viele Meetings und Besprechungen werden vorab über Outlook angefragt und bestätigt/abgelehnt. Sie erscheinen dann im Kalender mit Besprechungsorganistor und Teilnehmern.
Beim iPAQ und beim SPV wurden diese Infos mit gesynced, soll heissen ich konnte am "PDA" sehen, wer die Besprechung einberufen hat und wer alles teilnehmen soll / wird. Bei allen /// und SE die ich bis dato hatte wurde lediglich Termin/Ort/Zeit/Notiz übertragen, ebenso beim Palm Tungsten T2 (OS 5.2.1)... ![]()
Nun die Frage, wie verhält es sich beim P800? Werden die Informationen auf das Handy übertragen? Weiss schon jemand was zum P900?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Cheers,
Toerk
P.S. Nebenbei - werden Mails gesynced? (Exchange - nicht POP/IMAP)