Der Boo-is-Schalke-schei**e-geworden-Thread

• ...sagt mal watt is mit der Truppe los ??
    Die spielen doch absoluten Dreckfußball,Tore entweder aus Standarts oder Zufall.
    Heynckes der "Gott" hat sich wohl schon abgenutzt ?!? Wenn es denn überhaupt eine Leistungssteigerung gab.
    Kann/darf man denn fast alles auf die Verletztenliste zuschreiben...siehe B*B !!

Das wird diese Saison garnix,graue Maus im Mittelfeld,nä.Woche das Aus gegen Kopenhagen.

Aber was soll man machen ? Den Trainer wechseln,noch schnell Neuzugänge oder alle Spieler maßregeln ?
    Ich habe keine Ahnung,ich dachte die Mischung aus jung,alt und etwas Südamerika reicht aus um oben mitzuspielen.
    Aber selbst die Leistungsträger sind erschreckend schwach...Sand,Haijto,Waldoch.Und die jungen...z.b.Hanke,naja.

Tja,auf ein Neues 04/05 :rolleyes:

ciao

PS: Trotz allem,ich bin und bleibe S04-Fan.

PSS:Hey, 2:2,Hurra :o

Nix..............

• Schalke ist nicht schlecht.Die anderen sind nur zu gut ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Tja, woran liegt es? Imho daran, daß sie nicht gut als Team funktionieren und das Erfolgserlebnis fehlt.
    Übrigens haben wir das hier schon besprochen, also laß uns da weitermachen.
    Bei dem Threadtitel wird eh nix vernünftiges draus.

Königsblaue Grüße

Jochen ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!