• Hallo,

ich werde demnächst mein SonyEricsson P800 verkaufen, und weiß noch nicht welches mein nächstes Handy werden soll. Als erstes sind mir das Siemens SX1 oder das P900 eingefallen, aber vielleicht weiß jemand hier was sonst noch demnächst zu kaufen gibt...

Meine Anforderung an das Handy: -Farbdisplay (mindestens 4096 Farben)
    - Videoaufzeichnung
    -Fotocam (aber mit guter Qualität)
    -Austauschbarer Speicher
    -Java-Unterstützung

Ich hoffe mir kann jemand helfen....:rolleyes:

mfg,
    reality2004

• Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit dem P800 hast du schon so ziemlich das beste auch in punkto der von dir genannten Anforderungen, was es auf dem Markt gibt. ;)
    Und das SX-1 und das P900 müssen auch erst mal erscheinen und getestet werden...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Nun ja, SX-1, P900 hast Du ja schon aufgezählt, event. noch das Nokia 6600, das Sendo X(?) ansonsten event das neue SPV von Orange ?

• Das SX1 wäre auf jeden Fall ein Rückschritt, bleibt eigentlich nur das P900 oder das kommende Sendo X. Ein Windows-Smartphone wäre ja doch mal wieder ein bischen was anderes ;).

• Das nächste wirklich interessante Gerät wird auch in der Hinsicht das Z1010 von S///. Erscheint nun leider definitiv erst im 1. Quartal 2004...

• Danke für die Antworten, aber ein Windows-handy? Naja ich weiß nicht, wenn jetzt schon, in den heutigen Windowsversionen, so viele Fehler gibt möcht ich nicht wissen was dann alles schief läuft:D :D :D

mfg,
    reality2004

• Die Bedenken sind verständlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß Diejenigen, die sich mit einem SPV einlassen, davon eigentlich grundsätzlich in den höchsten Tönen schwärmen. Es scheint doch nicht alles, auf dem "Microsoft" steht, schlecht zu sein... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Danke für die Antworten, aber ein Windows-handy? Naja ich weiß nicht,

Wie Krähe schon geschrieben hat, scheinen ja die bisherigen Windows-Handys nicht so schlecht zu sein, ansonsten betrachte es als "Abenteuerspiel" ... :D

Bisher war ich persönlich auch nicht unbedingt von einem SPV zu begeistern, aber das Sendo X erscheint mir schon recht vielversprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!