Win XP Dfü Daten nach Neustart weg !

  • Hallo,
    ich habe ein seltsames Problem und bräuchte dringend eure Hilfe.
    Jedes Mal, wenn ich Windows XP Prof. neustarte, sind bei der DFÜ Verbindung alle Daten weg. Die Felder "Benutzername und Kennwort" sind dann leer. Wenn ich dann wieder alles eintrage, gehts die ganze Sitzung durch, bis ich wieder neustarte.
    Was kann das sein?


    Dringend !


    Danke

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Was ist daran dringend? ;)


    Hast Du die DFÜ-Verbindung als Admin oder als User angelegt? Wenn Du diese als User angelegt hast, so versuche doch mal, diese Verbindung zu löschen und erneut via Admin anzulegen(mit Kennwort speichern usw.). Das soll laut microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges wohl die Ursache des Problems sein :rolleyes:


    MfG - 3dc

  • Moin,


    Zitat

    Was kann das sein?


    Ein leidiges Windows 2k/XP Problem ist dies.


    Schau mal bei heise.de unter c´t vorbei, diese Frage steht regelmässig in den FAQ´s drin, da solltest du eine Antowrt in selbiger auf der Webseite finden.
    Da hat irgentwas mit nicht gestarteten Diensten zu tun, ich glaube der RAS-Dienst ist es. Sobald der läuft, sind auch die Verbindungen wieder sichtbar, da die nicht gelöscht wurden sondern nur versteckt.
    ( Aber ohne Gewähr )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!