• Ich hab zuhause einen Haufen komplett Sätze von Ü-Eier Figuren von 97/98/99
    wo kann ich die Gut verkaufen oder Sammelt jemand von euch?

• Ich hab zwar nicht direkt gesammelt, aber von 95 - 99 hab ich auch noch Figuren daheim. Zu der Zeit gab es eigentlich viele Ü-Ei Börsen, wo man die loswurde, aber mittlerweile ist da nicht mehr viel los, zumindest in unserer Region.

• Hi,

ich hab von 90-2000 gesammelt (und habe noch alles bis runter in die 70er + altes Spielzeug) aber schon lange aufgehört..... denn das Geld würde ich nicht rausbekommen.

Leider habe ich den Punkt verpasst, richtig Geld draus zu machen..... allerdings muss man dazu sagen, das auch 10 Jahre "Leidenschaft" drin stecken :)

Deine Figuren sind zu neu, ich habe noch sehr guten Kontakt zu meinen ehemaligen Händlern, der Markt ist bis auf wenige Hardcore-Sammler tot.

Stell Dich auf nen Trödel und hoffe 0,50-2 Euro zu bekommen.

Was Interessantes ist in den Jahren nicht dabei gewesen.... da müsstest Du noch ein paar Jährchen warten...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!