Daten + Fakten S55

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Danke FN für den Link. Da sind wirklich schöne Bilder dabei.


    Jetzt hoffe ich allerdings das Siemens beide Farbvarianten in Deutschland rausbringt, denn die blaue Displayumrandung passt IMHO nicht so toll (soweit man das auf Bildern beurteilen kann).


    Gibt es denn auch schon hochauflösende Bilder des S55 silver mit der schwarzen Tastatur?


    Nein, solche Bilder gibt es leider nicht, da Siemens sowohl in New York als auch in München nur die Arctic Blue Variante gezeigt hat. Daher gehe ich ganz stark davon aus, dass als erstes die Arctic Blue Variante in den Handel kommt.

  • oh nein, hoffentlich nicht oder zumindest nur mit ganz kurzem Zeitabstand...


    Es gibt ja das bekannte Bild der silver Edition auf der my-siemens Seite. Von daher hoffe ich mal stark das es ziemlich zeitgleich kommt.


    Auf dem letzten Bild finde ich das blau nämlich zu hell, das sah auf den anderen Bildern immer viel dunkler aus...

  • Wo ich auf dem Bild vom S55 mit der Cam den Sucher sehe:
    Wird das Display des S55 nicht als Sucher verwendet?

  • Kleine Frage zu Bluetooth (bin noch ein Bluetooth-Dau)


    Wird es möglich sein, mit Hilfe einer Bluetooth-FSE zu telefonieren?


    Ich stelle mir das so vor, das die FSE das Handy über Bluetooth eigenhändig erkennt, sich verbindet und dann Gespräche ueber die FSE geführt werden können, während das Handy beispielweise im Kofferraum liegt.


    Abgehende Verbindungen wären ja weiterhin ueber die Sracherkennung no prob.


    Geht sowas oder ist das noch Zukunftsmusik?


    Gr.
    Masta

  • Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Kleine Frage zu Bluetooth (bin noch ein Bluetooth-Dau)


    Wird es möglich sein, mit Hilfe einer Bluetooth-FSE zu telefonieren?



    Klar - Das S55 ist kompatibel zu allen gängigen BT-Headsets also wirds wohl auch mit Auto-FSE's funken. Den BMW X5 kann man schon länger mit S55 und BT-FSE bestellen.


    -SF³

  • Aber ist Bluetooth in Auto FSEs so sinnvoll? Die externe Antenne kann nicht genutzt werdne, und aufgeladen werden kann das Handy auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von zensiert
    Aber ist Bluetooth in Auto FSEs so sinnvoll? Die externe Antenne kann nicht genutzt werdne, und aufgeladen werden kann das Handy auch nicht


    Hallo, zensiert!


    Ich denke mal das es, allein aus den von Dir genannten Gründen, weiterhin eine Handyhalterung bei Bluetooth FSE´s im Auto geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von zensiert
    Aber ist Bluetooth in Auto FSEs so sinnvoll? Die externe Antenne kann nicht genutzt werdne, und aufgeladen werden kann das Handy auch nicht


    Stimmt natürlich, aber wenn man jetzt zum Beispiel viele "Kurzfahrten" hat ist es doch verdammt praktisch... :)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hi all!


    Bekomm meinen X5 mit Bluetooth diese Woche :D


    Von daher könnte ich euch schon etwas darüber berichten - nur fehlt mir im Moment noch das bluetoothfähige Handy dazu :( (Hab Sony Z5)


    Deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf das S55 - damit mein X5 endlich vervollständigt wird :)


    Best
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!