5510 Menüführung deutsch

• Die Tastatur ist deutsch!

Thomas: Warum willst Du diesen Thread dicht machen???
    Suche nunmal Hilfe!

Oder ist Dein Problem die Werbung? Habe ich da was überlesen bei der Anmeldung?

Dann Sorry!

Welches Datenkabel benötige ich dafür? Mit dem USB wirds wohl nicht funzen, oder?
    Und welche Soft? Wintesla?
    Und wie heißt die Sprachdatei?

Fragen über Fragen..... Ich weiß!

• Zitat

Original geschrieben von rt1970
    Thomas: Warum willst Du diesen Thread dicht machen???
    Suche nunmal Hilfe!

Krähe hatte Dir doch oben einen Link gegeben! :rolleyes:

Zitat

keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP 3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Ausnahmen:
    Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig.

Alles klar?!

ciao
    Chris

• Ok, ok!

Habs oben von Krähe übersehen...

Sorry! Lesen müßte man können...
    (Stand ja keine Lösung drin und habs überlesen. Seit es keine Flatrate mehr gibt ist jede Minute kostbar...)

Trotzdem Danke an alle!

• Wetten der Product Code auf Deinem Phone ist 0507183 !

Geh in ein Service Center und sage denen sie sollen manuell PPM C aufspielen.

Selbst flashen geht zwar, aber gerade bei dem 5510 ist das ziemlich kritisch, da die Steuerungsplatine des MP3-Players eine eigene DSP-Software hat und die ist ziemlich empfindlich. Lasse es also besser sein und geh in ein Nokia Service Center.

• Zitat

Original geschrieben von rt1970
    Wie frage ich den ab?
    Was bedeutet der?

Mach mal den Akku vom Gerät ab. Am Gehäuse ist der Nokia Aufkleber der auch die IMEI zeigt. Da ist auch der Code mit dabei.

Was es mit dem Code auf sich hat, weiß ich leider auch nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!