Bei mir kommt es auch ganz selten mal vor, dass bei der +491770620000 die Nachricht nicht gesendet werden kann (hält dann meistens auch so 1-2 Stunden an - grob geschätzt). Dann nehme ich immer als Ersatz die +491770600000 und da kam bei mir bisher IMMER ein Bericht. Im Gegensatz zur +491770610000 wo bei mir noch NIE einer kam, auch nicht früher, als ich die dauernd benützt habe.
Störung der Statusreport-tauglichen inoffiziellen SMSC bei E+
-
-
-
Also das Problem trat definitiv schon VOR Freitag auf - ich meine am Di oder Mi letzte Woche müsste das gewesen sein.
Olzge: Wieso "blöd anhören"? Ich meinte doch, dass es anfangs tatsächlich ein Netzproblem war, und ich erst später was an meinem Handy verkonfiguriert hatte, sodass ich dann jedes Mal, wenn ich probieren wollte, ob die Sonder-SMSC wieder funktioniert, natürlich eine Fehlermeldung bekam!
Ich meine, der "richtige" Netzfehler müsste aber trotzdem mindestens einen halben Tag gedauert haben!!
Gruß, Peter
-
Meine Frage war auch eher an Olzge gerichtet!
Viel Spass
Nokiaschrotter
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann gäbe es noch die +491770600000 als dritte SMSC, aber ich hab nicht getestet ob mit der Statusreports funktionieren.Ich weiß nicht, ob du deinen Statusbericht angeschaltest hast
aber ich bekommen immer!!! einen Statusbericht über diese nummer...SynTom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!