Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Das ging ja schnell!
    Danke für die Fotos.

Das ist definitiv das Originalband.

Meines war wesentlich dünner, fast schon wie Papier. Das passte einfach nicht. Ich schaue mal nach ob ich es vor dem zurückschicken Fotografiert habe.

Der Link zum Forum klappt leider nicht da man sich registrieren muss.

Das Band sieht zu der Uhr echt top aus!
    Nicht so wie bei meinem Natoband.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,
    suche eine Uhr zum Wechseln, die auch mal etwas härter rangenommen werden kann.
    Solar & Funk & G-Shock von Casio ist das okay?

z.Bsp. diese hier:

GW-1400DE-2AVER für 199€

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    suche eine Uhr zum Wechseln, die auch mal etwas härter rangenommen werden kann.
    Solar & Funk & G-Shock von Casio ist das okay?

Die neuen Casio G-Shocks mit Solar/Funk sind absolut empfehlenswert. :top: Ich kenne keine Uhren, die all diese Funktionen miteinander vereinen.

Hätte momentan sogar eine zu verkaufen: (nagelneu und absolut ungetragen)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die neuen Casio G-Shocks mit Solar/Funk sind absolut empfehlenswert. :top: Ich kenne keine Uhren, die all diese Funktionen miteinander vereinen.

Hätte momentan sogar eine zu verkaufen: (nagelneu und absolut ungetragen)

Danke, aber ich mag die andere Version lieber leiden. Die Kombination Solar, Funk, sehr robust, Metallausführung & vertretbarer Preis habe ich bisher nur bei Casio gefunden?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mir gefällt diese:
    http://www.limbiatiorologeria.it/storeimgs/sector_250_5.jpg
    oder diese:
    http://www.limbiatiorologeria.…tor-250-Anadigit_6Bis.jpg
    die gibts auch in weiss.
    Am schönsten finde ich aber diese beiden:
    http://www.limbiatiorologeria.…s/Sector-210-Chrono_4.jpg
    Die Sector 210 find ich am elegantesten, schönsten, was meint ihr zu dieser Marke und wisst ihr wo in Deutschland ich diese beziehen kann?
    Bei dem Italiener müsste ich noch Zoll usw. zahlen, kennt ihr einen Onlinehändler, der Sector Uhren anbietet?
    Speziell diese und möglichst nicht teurer, als sie in Italien kosten würden:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...
    Bei dem Italiener müsste ich noch Zoll usw. zahlen, ...

wieso mußt du bei nem italiener zoll zahlen? kommst du aus der schweiz?
    ansonsten: italien = eu = kein zoll innerhalb der eu.
    was richtig ist, ist das "usw." & evtl. mehr arbeit/streß mit garantie/gewährleistung...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Jetzt wo du es sagst, da konnte man bei diesem Händler Taxes ausrechnen lassen und für Deutschland müsste ich imho 30€ mehr bezahlen plus Versand.
    Mir wäre ein deutscher Händler lieber, ansonsten in der Innenstadt habe ich einen Händler gesehen, der Morellato vertreibt, die machen auch schöne Uhren und sind nebenbei die Eigentümer von Sector, vielleicht gibt es in diesem Laden auch Sector, bei Sector gibt es leider nur wenige Modelle unter 200:( und diese drei gefallen mir am meisten, mehr wollt ich nicht ausgeben.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!