Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffe, das hilft (etwas) weiter?

Gehe ich stark von aus.;)
    Vielen Dank!:top:

• Hallo Zusammen,

ich brauche noch etwas Zuspruch :)

Bei meiner Fossil hat heute die Batterie aufgegeben, also muss ne neue Uhr her :D

Gesucht wird eine robuste Automatik-Uhr für jeden Tag, die nicht allzu teuer ist.

Mein Augenmerk ist da auf die Citizen Promaster gefallen (UVP 199€); die ist ja schon ein echter Klassiker und ich könnte sie für ca. 150 € ergattern.

Allerdings bin ich jetzt etwas unschlüssig, ob diese Uhr nicht eventuell zu sportlich ist, da ich sie auch im Büro tragen möchte.

Würde die Uhr vielleicht etwas "eleganter" werden, wenn man das Armband tauscht?

Hätte eventuell noch jemand andere Anregungen?

Vielen Dank
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten diese Uhr gekauft :

http://www.festina.de/festina_…ail/detail_gr_16288_3.jpg

Und bin immer noch total begeistert.

Sieht in Echt viel edler aus als auf den Fotos.

Es ist die Black Edition vom normalen Festina Tour Chrono. Hab sie bis jetz an noch keiner anderen Hand entdeckt :)

Festina „Black Bike“

* Ref. 16288/3
    * Gehäuse und Band aus PVD- beschichtetem Edelstahl
    * Datum, Alarm, Stoppfunktion, Tachymeter
    * 10 ATM wasserdicht

• Also die Festina fällt schon allein deshalb weg, weil mein Büro-Gegenüber den Tour-Chrono hat :D
    ... ein wenig Individualität muss schon sein.

Orient Deep Diver gefällt mir auf den ersten Blick auch nicht schlecht; da werde ich wohl noch mal etwas recherchieren.

Bei ebay gibt es wohl recht günstige Citizen-Promaster-Uhren, die auf dem deutschen Markt angeblich nicht erhältlich sind und preislich bei ca. 120 € liegen.
    Sollen trotzdem originale sein? Kommt das hin??

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Orient Deep Diver gefällt mir auf den ersten Blick auch nicht schlecht; da werde ich wohl noch mal etwas recherchieren.

Ich habe seit ca. 6 Monaten eine Deep Diver, die ich gelegentlich trage.

TMausHB hat vollkommen Recht! Top verarbeitet und schöne Optik. Ich hatte meine aus Miami ersteigert. Keine 100€ inkl. Zoll und Versand.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• viell. der hier
    zumindest war meine schwarze daher. ob er aber abholung anbietet weiß ich nicht, habe es damals nicht versucht ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Genau der Anbieter (vicosia) war es! Hat damals alles sehr gut geklappt. Hatte sie dann beim Zoll abgeholt. 80 Cent Bearbeitungsgebühr und 19% Märchensteuer!

Pepsi habe ich auch. Ich werde mir irgendwann noch eine schwarze gönnen.

:)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    ... 80 Cent Bearbeitungsgebühr ...

:)

Sorry for "Klugscheißing": :P
    Die 80 Cent sind der Zoll! ;) und der Rest hei- EUSt... :p

Die schwarze sieht auch seeehr gut aus :D
    Das einyige was mich nervt ist, daß dies meine erste automatik ist die nicht ein bißchen vor- sondern nachgeht. dabei war sie schon mal beim uhrmacher & er hat aus 2-3 min/woche ca. 0,5-1 min gemacht...
    da ich aber tendenziell zu spät komme ist das echt blöd :P

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!