Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Auch wenn ich sonst nicht ansatzweise empfehlen würde rechts zu wählen :flop:

Hier ist die Wahl ja einfach: NOMOS!

Die habe ich meiner Frau versucht Weihnachten unterzuschieben:
    Modell Hasenohr :p

Aber weder für die eine noch die andere müssen Ex und Sub gehen :confused:

• Aber weder für die eine noch die andere müssen Ex und Sub gehen :confused: [/QUOTE]

Ich weiss :cool:
    Ich dachte daran, dass die nächste Uhr meine (ich wag es kaum zu sagen) Exitwatch werden könnte...

Nur noch eine Uhr zu haben, sich keine Gedanken machen zu müssen, welche man denn heute nimmt usw, usw .

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das wirst Du genau so lange durchziehen, bis Du nach max. 3 Monaten Deine nächste Exitwatch begutachtest. ;)

Exitwatch

Da kann ich nur sagen: ich hatte schon viiiiiieeele Exitwatches :D

• Im Juni fliege ich nach New York.

Kennt jemand ein günstiges Uhrengeschäft in New York und Umgebung?
    Einen Abstecher nach Washington werde ich auch machen. Das wäre auch in Ordnung.

• Vllt meint er ja die "hochpreisigen" TH, Fossil, Armani oder DKNY Uhren :D;)

btw:

Was ist von dieser Uhr zu halten?

http://www.christ.de/shop/cgi-…t=null&cat=null&attr=null

für 279€ zu haben

Würd mich interessieren was man da für ein Werk verbaut hat?

Die Uhr ist für meinen "Seiko-Quartz-Verwöhnten" Vater :D

btw2: Bin immer noch auf der Suche nach eine günstigen Seiko Scuba / Diver Automatik Uhren Quelle gern aus EU ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Richtige Uhren? Schweizerisch und so? Lohnt sich preislich nicht, teilweise 50-100% teurer als in D oder CH (übrigens auch in Japan so).

Ja richtige Uhren.
    Was ich bisher im Internet so gefunden habe, ist bei Tag Heuer und Omega z.B. durchaus Sparpotential da.

Werde dann wohl schon irgendein Geschäft finden...

@ mastaplan2k2:

Die Uhr von Christ sieht nach Hublot für Arme aus...

• Vielen Dank für deine Info. Hublot spielt natuerlich in einer anderen Liga.

Ich würd für das Geld auch lieber eine Monster Seiko Diver kaufen, aber mir ging es halt nur ums Werk und für einen "älteren" Herrn reicht die ja zumindest völlig aus oder?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!