Nochmal ne kleine Uhren-Frage

  • Wenn Dir die Citizen Promaster gefällt, dann kauf sie doch. Du versuchst, mit Gewalt 1000 Euro für eine Quarzuhr auszugeben, wo Du für das Geld schon eine richtige Uhr bekämest. Genauso könnte jemand nach einer Casio-G-Shock in Platin fragen, weil er ein Geschenk für die goldene Hochzeit sucht.

  • Hallo, ich habe eine Casio MRG-8100B, die dem Wunsch nach Funkuhr und gleichzeitig hochwertig entsprechen könnte. Allerdings wirst Du Dein Budget verdoppeln müssen.


    Beste Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Dann will ich mal mein neues und erstes Krönchen vorstellen :) Seit gestern Abend bei mir


    :)








    Jetzt kommen die restlichen Folien ab,das Band gekürzt, und ran an den Flügel :top:



    Schönen Sonntag @ All ;)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • :top: Herzlichen Glückwunsch!


    Viel Spaß mit der sehr schönen Uhr...!


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Ich habe mir vor einem Monat eine Invicta Subaqua Noma IV gekauft; ich weiss, unter richtigen Uhrenliebhabern wird sie verpöhnt, aber ich finde sie wunderschick :)

  • Und genau das ist doch bei Uhren die Hauptsache. :) Was dem einen taugt, ist für den anderen ein "NoGo". Leben und leben lassen, jeder wie er mag, ein schönes Hobby ist es allemal :)


    ....und vielen Dank für die Glückwünsche, trägt sich hervorragend :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Dann will ich mal mein neues und erstes Krönchen vorstellen :) Seit gestern Abend bei mir


    Glückwunsch zum "Krönchen" und allzeit gute Gangwerte! :top:

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor mir die Tag Heuer Carrera Day Date zu kaufen. In den Läden hier kostet die ca 3.300 Euro. Im Internet ist sie für ca 2800 Euro zu haben.


    Kommt man in der Schweiz da günstiger ran? Hat jemand Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!