G-Star Lagerverkauf...!

• Hallo miteinander,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin oder im Werbung, wenn dann Mods,please verschiebe!
    Also hier bei uns in Neuss-Norf gibt es jetzt einen G-Star Lagerverkauf. Alles ca. zum Drittel des Normalo Preises, Elwoods z.B. 25 Euro . Alles über 3 Etagen und echt eine Riesenauswahl mit dem Sortiment vom letzten Jahr.

Öffnungszeiten Mittwoch bis Freitags 3 bis 8 Uhr und Samstags 10 bis 5.

Wer das Label kennt, weiss um die normalen Preise.

Viel Spass beim Einkaufen,
    Gruss,
    Dirk

• Danke dir Lowlander. Ich werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Neuss ist ja nicht weit weg von Köln. Nochmals danke für den Tipp.

• Das würd mich ja schon sehr ineterssieren, meinst du kannst mal genau Adresse posten? Kenne mich da garnicht aus!
    Wäre super nett von dir!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• g-star lagerverkauf, bzw. g-star factory outlet, jetzt gibts das wohl bald überall. ich fahre schon seit drei jahren anch wel am rhein, dort befindet sich auch so ein lagerverkauf...

kann nciht mehr lange dauern bis alle von kopf bis fuss in g-star gekleidet sind:flop:

• G-Star

Für mich als Neusser wär die Adresse auch interessant!

Immer her damit! :D

Gruß,

Garou

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Für mich wäre es auch interessant, die Adresse zu erfahren, da ich ab und zu in Ratingen beim Esprit-Lagerverkauf vorbeischaue.

Danke im Voraus.

• Hi,

das Gebäude befindet sich auf der Strasse in Richtung Dormagen. Direkt neben dem Plus Markt, ich denke wenn man in Norf fragt, sollte einem da schon weiter geholfen werden.
    Ich werde morgen mal vorbeischauen, dann kann ich Euch die genaue Adresse nennen.

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    kann nciht mehr lange dauern bis alle von kopf bis fuss in g-star gekleidet sind:flop:

Kann nicht passieren - ich z.B. weiß nicht mal, wer oder was G-Star ist. Und bevor einer sagt, ich solle die Suche oder Google anwerfen - es interessiert mich eigentlich auch nicht... ;) (OK, aus dem Kontext ergibt sich, daß es eine Klamottenmarke sein muß :D )

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Kann nicht passieren - ich z.B. weiß nicht mal, wer oder was G-Star ist. Und bevor einer sagt, ich solle die Suche oder Google anwerfen - es interessiert mich eigentlich auch nicht... ;) (OK, aus dem Kontext ergibt sich, daß es eine Klamottenmarke sein muß :D )

Rischtisch.....und das muss es auch nicht, denn das sind Klamotten die nicht Deiner Altersklasse entsprechen....

so...und jetzt schnell wech hier.....

:D ;)

Gruss,
    Dirk

• @bb007: wenn es dich überhaupt icht interessiert , warum postest du dann überhauptß hauptsache eins mehr:flop:

Lowlander:
    seit wann gibts denn bei g-star ne altersbeschränkung? ich kenn genug 30-50 jährige , die diese hosen in ihrer freizeit gerne tragen.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!